Coole Voliere bei Ebay!

Diskutiere Coole Voliere bei Ebay! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich sag nur: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2341580154&category=27568 :) ich wünschte ich hätte Platz.:0- PS...
Voliere Ebay

Hallo Anika!!

Ich wäre da mal vorsichtig, denn so wie ich dieses Angebot verstanden hab ist das nur der Rahmen der Voliere, der da angeboten wird, OHNE Gitter, und was das noch kostet (auch an Nerven *g*), wenn du es extra kaufen und befestigen mußt...

...so toll find ich das Angebot nicht!!

Oder hab ich das Angebot falsch verstanden?

Liebe Grüße
Jenny
:s
 
Ich verstehe es auch so: ohne Gitter, nur der Rahmen. Na ja, und dann das zusammenbauen...
Also für mich wäre das nix.
Aber vom Platz her natürlich toll für die Federbällchen!
 
Ja, da heißt es ja extra "Gitter je nach Vogelbesatzt bekommen Sie im Baumarkt".

Von meinen Selberbauprojekten weiß ich, daß meist das Gitter teurer ist, als die Rahmenprofile. Aber es ist bestimmt für manchen praktisch, wenn er sich um den Aufbau des Rahmens keine Gedanken machen muß.
 
uups, ich habe nicht soo genau gelesen.
Ich habe den Text nur überflogen.

Nur der Rahmen, das ist ja doof, ich habe mich mehr auf das Bild fixiert.:s
 
Das ist trotzdem nicht schlecht, denn es ist immer besser, wenn man den Draht selber kauft und dran macht, dann kann man von vorneherein sehen, was für eine Qualität der hat wg. Zinknasen u.ä.
Und so schwer ist es nicht, den Draht zu befestigen.:)
 
Die erste Voliere für nur 135... das ist billig... ich habe aber den haken schon gefunden... NIEDERÖSTERREICH...
 
Hi!

So eine Voliere (die vom ersten Link) habe ich zu Hause. Komplett mit allem drum und dran kostet die etwa 700,- Euro. Vorsicht, es ist kein Boden drinnen bei dem Angebot!!!
Niederösterreich ist ein Bundesland von Österreich und kein Haken. :D Verschickt kann sie ja trotzdem werden.;)
 
Hallo .....


Hab diese Voliere auch angeschaut, und mir ist da was komisches aufgefallen, ....

Der Verkäufer heisst "allcenter"... wenn man JETZT auf dieser seite weiter runter scrollt, findet man noch mehr auktionen von diesem Verkäufer und siehe da... bei jeder Auktion hat der gute nen anderen Preis....

Kann mir das einer erklären???????? :?

DANKE

P.S. habe genau so eine Voliere daheim (2x2x2m), die hat kompl. 400 Euro gekostet!!! wenn jemand fragen hat, oder so eine brauch, ich geb euch gern die adresse wo ich sie gekauft habe is ein SUPER kontakt gewesen !! ... sehr empfehlenswert!!
 
hast du die versandkosten überprüft ? die sind dann meistens verschieden...

manche verkäufer testen so auch aus, mit welchem preis sie gut und viel verkaufen können...
 
Die anderen Preise kommen daher, daß manche Bausätze mit Gitter und andere OHNE Gitter sind. Ebenfalls sind die Größen unterschiedlich ;)
 
Hallo!

Muss den Thread nochmal nach oben holen. Da meine Amazonentruppe bald um ein Venezuela-Paar erweitert wird brauche ich eine Eingewöhnungs- und Quarantänevoliere. Eine, die idealerweise später vielleicht auch mal zerlegt und deren einzelne Elemente zu einer Trennwand im Vogelraum zusammengefügt werden könnten (4 Elemente nebeneinander als Abteilung auf der Breitseite des Raumes mit 11 m x 4 m).

Der Anbieter bei Ebay ist klasse. :D 2 m x 1 m x 2 m in Elementbauweise + Verand (da leider keine Abholmöglichkeit) kostet 372 EUR, davon ca. 50 EUR Versand inklusive! Ich habe bei mir in der Gegend von Volierenbauern noch kein Angebot unter 500 EUR gesehen und das alles noch ohne Lieferung. Also ich meine schon, dass ich mich freuen kann.... ;)

Den Händler sollten sich Niederösterreicher notieren, vor allem wenn man die Möglichkeit hat das ganze selbst abzuholen ist der Preis kaum zu unterbieten.... Der Betrieb ist in St. Georgen.

Nur so als Anregung. In ein paar Wochen habe ich das Ding dastehen.

Mfg,
Doris
 
Thema: Coole Voliere bei Ebay!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.438
NetBird
NetBird
A
Antworten
1
Aufrufe
878
D@niel
D
S
Antworten
7
Aufrufe
969
shyillusion
S
Zurück
Oben