cooler Vogel auf heißem Ofen

Diskutiere cooler Vogel auf heißem Ofen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hmm, was denn das :? Komisches Teil Ach, weg da Mausi, lass mal den Mann ran. Yippih, endlich mal was mit 4 Rädern für mich. Wird ja auch...
S

shyillusion

Guest
Hmm, was denn das :? Komisches Teil

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie6/_gross/dsc_4000.jpg

Ach, weg da Mausi, lass mal den Mann ran. Yippih, endlich mal was mit 4 Rädern für mich. Wird ja auch langsam Zeit. Kann ja nicht immer zu Fuß gehen ;)

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie6/_gross/dsc_3977.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie6/_gross/dsc_3975.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie6/_gross/dsc_3994.jpg

Hmm, *grübel* ob ich es noch tiefer legen lassen sollte :?

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie6/_gross/dsc_3982.jpg

So, und nun? Fahr... fahr... Hmm *den Anlasser such*

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie6/_gross/dsc_3995.jpg
 
Hallo,

och ist das süß! ! ! :prima: :+party: :bier: :dance: :beifall:

Mausi, sag mal deinem Männe das wir sehr wohl was von heißen Öfen VERSTEHEN! ! ! 8o :D
 
hallo,
das ist ja super süß mit deinen vögel :beifall:
 
Hehe, Mausi nimmt es derweil hin und wartet bis Pauli fahren gelernt hat. Dann muss er den Chauffeur spielen :dance:
 
Thema: cooler Vogel auf heißem Ofen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.446
NetBird
NetBird
M
Antworten
3
Aufrufe
2.419
Welli
W
A
Antworten
1
Aufrufe
881
D@niel
D
Zurück
Oben