Coooooooool erster Freiflug geglückt

Diskutiere Coooooooool erster Freiflug geglückt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Das ist ja echt Klasse :prima: der erste Freiflug meiner Wellis ist super geglückt! :zustimm: Das mit dem Naturstäbchen im...
M

MatrixElchen

Guest
Hallöchen!

Das ist ja echt Klasse :prima: der erste Freiflug meiner Wellis ist super geglückt! :zustimm:

Das mit dem Naturstäbchen im Vogelheim habe ich auch erledigt!

Die zwei waren erst ganz verdattert aber fanden es richtig toll zu fliegen -- sie haben dabei viel geschnattert -- um sie wieder in den Käfig zubekommen
haben wir Sie mit Leckerchens auf die Hand gelockt -------- und Schwup´s die Wupp´s waren Sie auch schon wieder im Käfig --- und dabei hatte ich so ein Schiss sie nicht mehr reinzubekommen!

Gruß
Ela
Harry&Sally
 

Anhänge

  • Klasse Sally.jpg
    Klasse Sally.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 155
Deine beiden haben sich wirklich einen tollen Lande- und Aussichtsplatz ausgesucht ;)
 
klasse Foto ;) schön das der erster ausflug ohen schaden überstanden ist und das du sie problemlos wieder im käfig zurück bekommen hast ;)
 
Schöööööönes Foto, kannst du noch mehr Bilder zeigen ?
 
Die beiden sehen echt frech aus!
Dann wünsche ich Harry und Sally noch ganz viele amüsante Flugstunden mit Rückkehr in den Käfig!
 
Thema: Coooooooool erster Freiflug geglückt
Zurück
Oben