Coooooooool erster Freiflug geglückt

Diskutiere Coooooooool erster Freiflug geglückt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Das ist ja echt Klasse :prima: der erste Freiflug meiner Wellis ist super geglückt! :zustimm: Das mit dem Naturstäbchen im...

  1. #1 MatrixElchen, 10. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hallöchen!

    Das ist ja echt Klasse :prima: der erste Freiflug meiner Wellis ist super geglückt! :zustimm:

    Das mit dem Naturstäbchen im Vogelheim habe ich auch erledigt!

    Die zwei waren erst ganz verdattert aber fanden es richtig toll zu fliegen -- sie haben dabei viel geschnattert -- um sie wieder in den Käfig zubekommen
    haben wir Sie mit Leckerchens auf die Hand gelockt -------- und Schwup´s die Wupp´s waren Sie auch schon wieder im Käfig --- und dabei hatte ich so ein Schiss sie nicht mehr reinzubekommen!

    Gruß
    Ela
    Harry&Sally
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowbird II, 10. Dezember 2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    och sind die süss....
     
  4. ChristineF

    ChristineF Guest

    Deine beiden haben sich wirklich einen tollen Lande- und Aussichtsplatz ausgesucht ;)
     
  5. Grobolka

    Grobolka Guest

    Klasse Foto und bei Zeiten bitte noch mehr davon :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Foto ;) schön das der erster ausflug ohen schaden überstanden ist und das du sie problemlos wieder im käfig zurück bekommen hast ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Schöööööönes Foto, kannst du noch mehr Bilder zeigen ?
     
  9. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden sehen echt frech aus!
    Dann wünsche ich Harry und Sally noch ganz viele amüsante Flugstunden mit Rückkehr in den Käfig!
     
Thema:

Coooooooool erster Freiflug geglückt

Die Seite wird geladen...

Coooooooool erster Freiflug geglückt - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...