Cora, die Gelbhaube

Diskutiere Cora, die Gelbhaube im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Parntersuche tilly. Habe mich auf eine Anzeige gemeldet, GWK abzugeben. Habe sie mir am Samstag angeschaut und gleich mitgenommen. Sie ist...
ein kleiner Ignorant

aber mittlerweile bleibt er wenigstens sitzen.
 

Anhänge

  • Img00243.jpg
    Img00243.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gemein

der kleine Schlingel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ricco wohnt jetzt bei uns im Wohnzimmer

Er ist mittlerweile ein klein bisschen mutiger geworden und traut sich jetzt auch schonmal von seinem Käfig weg. Er ist auch erst seit wenigen Tagen oben. Wann er jetzt zu den anderen zieht überlasse ich ihm lieber selbst.
 

Anhänge

  • Img00233.jpg
    Img00233.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riccos Käfig ist mittlerweile auch bei

den anderen ein sehr beliebtes Plätzchen geworden.:D :D
 

Anhänge

  • Img00238.jpg
    Img00238.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer noch ein Paar

das Bild ist leider sehr dunkel geworden. Aber irgendwie trotzdem ganz niedlich
 

Anhänge

  • Img00248.jpg
    Img00248.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andrea

Sind ja süsse Bilder. Da will man es den Geiern recht machen, und die wissen es net ma zu schätzen.Seh ich bei meinem. Naja, vielleicht wird es ja noch ma was.
 
Hallo Andrea,
stimmt schon,diese Biester;) wissen einfach nicht zu schätzen,was für sie alles getan wird.
Wenn Tilly nur im entferntesten ahnen würde was ihm entgeht.:D
 
Hallo Mary

Original geschrieben von Mary
Hallo Andrea,
stimmt schon,diese Biester;) wissen einfach nicht zu schätzen,was für sie alles getan wird.
Wenn Tilly nur im entferntesten ahnen würde was ihm entgeht.:D

Da hast du wohl recht. Aber vielleicht klappt es ja doch noch. Die sind ja nicht mal 1/2 Jahr zusammen. Hat doch bei einigen schon viel länger gedauert und dann doch noch geklappt.

Viele liebe Grüsse
Andrea
 
muss ich jetzt schon wieder Angst haben

Ricco tanzt für die liebe Cora. Mit ganz tief runterhängenden Flügeln und dabei gibt er ganz seltsame Töne von sich.
 

Anhänge

  • Img00255.jpg
    Img00255.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder er schüttelt den Kopft

da schüttel ich den Kopf
 

Anhänge

  • Img00253.jpg
    Img00253.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der weisse Riese

und Rupfolino
 

Anhänge

  • Img00251.jpg
    Img00251.jpg
    13 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm

.ob das jetzt die richtigen Bilder sind
 

Anhänge

  • Img00250.jpg
    Img00250.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben es endlich geschafft

Baum ab. Voliere drum herum. Nächstes Jahr muss ich nochmal gut anbauen.
 

Anhänge

  • Img00049.jpg
    Img00049.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es hat gefallen

ist das schön draussen
 

Anhänge

  • Img00050.jpg
    Img00050.jpg
    27 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaub ich dass es gefällt.
Meine sind jetzt auch wieder täglich draußen.
Bin grad am Überlegen ob ich Ihnen jetzt dann schon aufmache.
Muss dann zur Arbeit und kann nicht eingreifen wenns zu laut wird. Obwohl 7.45 Uhr da darf man doch schon Lärm machen ?
 
Hallo und guten Morgen,
ui die ist aber toll geworden Andrea.Das glaub ich gern,das es gefällt:) .

Ursula,
kommt ganz drauf an wie lange Deine Nachbarn schlafen;)
 
Hallo Mary

Ja ich finde auch das sie schön geworden ist. War ein Bausatz und unsere erste. Wir haben 2 Tage und 2 Nietenzangen gebraucht:D :D Für Dauerbelastung scheinen die nicht geeignet8o Wobei ich allein noch nicht mal die Rolle Draht bewegen konnte8o

Hallo Ursula
Ich glaub das wäre bei uns kein Problem um 07.45 Uhr. Aber genau kann ich das auch erst im Sommer sagen:D Aber eigentlich haben wir sehr tolerante Nachbarn. Es meckert auch keiner über den Hund von gegenüber und der schlägt Sonntags um 05.00 Uhr an.

Direkt neben der Voliere steht ein Flieder. Da könnten sie auch ran. Muss ich den Ast abschneiden an den sie rankönnen oder macht das nichts.
 
gerade nach Hause gekommen und alles ruhig.

Flieder da bin ich mir nie sicher, einige füttern Flieder (Blüten usw.) aber ich weis nicht wieviele veschiedene es gibt.
 
noch ein Bild von

cora und Tilly draussen

Noch lebt der Apfelbaum. Allerdings bestimmt nicht mehr lange.
 

Anhänge

  • Img00067.jpg
    Img00067.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Cora, die Gelbhaube

Ähnliche Themen

Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.831
Ingo
Ingo
Ingo
Antworten
143
Aufrufe
14.190
Ingo
Ingo
Papafreund
Antworten
9
Aufrufe
2.341
Tanygnathus
Tanygnathus
E
Antworten
13
Aufrufe
1.898
Ira
Zurück
Oben