Cora, die Gelbhaube

Diskutiere Cora, die Gelbhaube im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ein kleiner Ignorant aber mittlerweile bleibt er wenigstens sitzen.

  1. #81 Junglebabe, 3. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    ein kleiner Ignorant

    aber mittlerweile bleibt er wenigstens sitzen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Junglebabe, 3. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    wie gemein

    der kleine Schlingel
     
  4. #83 Junglebabe, 3. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Ricco wohnt jetzt bei uns im Wohnzimmer

    Er ist mittlerweile ein klein bisschen mutiger geworden und traut sich jetzt auch schonmal von seinem Käfig weg. Er ist auch erst seit wenigen Tagen oben. Wann er jetzt zu den anderen zieht überlasse ich ihm lieber selbst.
     

    Anhänge:

  5. #84 Junglebabe, 3. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Riccos Käfig ist mittlerweile auch bei

    den anderen ein sehr beliebtes Plätzchen geworden.:D :D
     

    Anhänge:

  6. #85 Junglebabe, 3. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    immer noch ein Paar

    das Bild ist leider sehr dunkel geworden. Aber irgendwie trotzdem ganz niedlich
     

    Anhänge:

  7. #86 katrin schwark, 4. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Andrea

    Sind ja süsse Bilder. Da will man es den Geiern recht machen, und die wissen es net ma zu schätzen.Seh ich bei meinem. Naja, vielleicht wird es ja noch ma was.
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Andrea,
    stimmt schon,diese Biester;) wissen einfach nicht zu schätzen,was für sie alles getan wird.
    Wenn Tilly nur im entferntesten ahnen würde was ihm entgeht.:D
     
  9. #88 Junglebabe, 5. März 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Hallo Mary

    Da hast du wohl recht. Aber vielleicht klappt es ja doch noch. Die sind ja nicht mal 1/2 Jahr zusammen. Hat doch bei einigen schon viel länger gedauert und dann doch noch geklappt.

    Viele liebe Grüsse
    Andrea
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Klar,
    das die Hoffnung nie aufgegeben wird.
    Und Daumen drücken ist ja auch noch da;)
     
  11. #90 Junglebabe, 12. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    muss ich jetzt schon wieder Angst haben

    Ricco tanzt für die liebe Cora. Mit ganz tief runterhängenden Flügeln und dabei gibt er ganz seltsame Töne von sich.
     

    Anhänge:

  12. #91 Junglebabe, 12. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    oder er schüttelt den Kopft

    da schüttel ich den Kopf
     

    Anhänge:

  13. #92 Junglebabe, 12. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Der weisse Riese

    und Rupfolino
     

    Anhänge:

  14. #93 Junglebabe, 12. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    hm

    .ob das jetzt die richtigen Bilder sind
     

    Anhänge:

  15. #94 Junglebabe, 19. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    wir haben es endlich geschafft

    Baum ab. Voliere drum herum. Nächstes Jahr muss ich nochmal gut anbauen.
     

    Anhänge:

  16. #95 Junglebabe, 19. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    aber es hat gefallen

    ist das schön draussen
     

    Anhänge:

  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Das glaub ich dass es gefällt.
    Meine sind jetzt auch wieder täglich draußen.
    Bin grad am Überlegen ob ich Ihnen jetzt dann schon aufmache.
    Muss dann zur Arbeit und kann nicht eingreifen wenns zu laut wird. Obwohl 7.45 Uhr da darf man doch schon Lärm machen ?
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo und guten Morgen,
    ui die ist aber toll geworden Andrea.Das glaub ich gern,das es gefällt:) .

    Ursula,
    kommt ganz drauf an wie lange Deine Nachbarn schlafen;)
     
  19. #98 Junglebabe, 20. April 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Hallo Mary

    Ja ich finde auch das sie schön geworden ist. War ein Bausatz und unsere erste. Wir haben 2 Tage und 2 Nietenzangen gebraucht:D :D Für Dauerbelastung scheinen die nicht geeignet8o Wobei ich allein noch nicht mal die Rolle Draht bewegen konnte8o

    Hallo Ursula
    Ich glaub das wäre bei uns kein Problem um 07.45 Uhr. Aber genau kann ich das auch erst im Sommer sagen:D Aber eigentlich haben wir sehr tolerante Nachbarn. Es meckert auch keiner über den Hund von gegenüber und der schlägt Sonntags um 05.00 Uhr an.

    Direkt neben der Voliere steht ein Flieder. Da könnten sie auch ran. Muss ich den Ast abschneiden an den sie rankönnen oder macht das nichts.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    gerade nach Hause gekommen und alles ruhig.

    Flieder da bin ich mir nie sicher, einige füttern Flieder (Blüten usw.) aber ich weis nicht wieviele veschiedene es gibt.
     
  22. #100 Junglebabe, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    noch ein Bild von

    cora und Tilly draussen

    Noch lebt der Apfelbaum. Allerdings bestimmt nicht mehr lange.
     

    Anhänge:

Thema:

Cora, die Gelbhaube

Die Seite wird geladen...

Cora, die Gelbhaube - Ähnliche Themen

  1. Gelbhauben unruhig

    Gelbhauben unruhig: Hallo, habe seit paar Wochen (ca. 2) einen 6 Jahre alten Gelbhauben Hahn (große art) aufgenommen aus einer schlechten Haltung. Er ist etwas...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Kleine Gelbhauben Kakadu Henne abzugeben

    Kleine Gelbhauben Kakadu Henne abzugeben: Hallo Ihr Lieben, ein Bekannter von mir hat eine kleine Gelbhauben Kakadu Henne abzugeben, die Henne ist eine Deutsche Nachzucht und 16Jahre alt....