Cora,Hansl und Jacko. Bilder da

Diskutiere Cora,Hansl und Jacko. Bilder da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo nochmal. Jetzt habe ich mir doch endlich mal eine Digi ausgeliehen, um mal Fotos zu schiessen. So Leute, nun also Bilder von Cora, Jacko...
S

Steffi36

Guest
Hallo nochmal.
Jetzt habe ich mir doch endlich mal eine Digi ausgeliehen, um mal Fotos zu schiessen.
So Leute, nun also Bilder von Cora, Jacko und Hansl.
Da schaut doch der Schalk aus dem Nacken,gelle ? :p
Leider bin ich nie so schnelle mit dem Knipsen, als das ich mal wirklich schöne Bilder hinbekomme. Die 3 sind einfach zu schnell für mich. :~
Und während ich die Bilder bearbeitet habe, saß Hansl hier auf meiner Schulter und nagte mir am Ohr.
Aber ist schon OK so, so habe ich wenigstens eine Ausrede wenn mal wieder jemand was von mir will.
Ich verstehe nix mehr, nur komische Vogelgeräusche zu hören. :zwinker:
Liebe Grüße, Steffi
 

Anhänge

  • Cora 2.jpg
    Cora 2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 92
  • jacko 2.jpg
    jacko 2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 92
  • hansl 2.jpg
    hansl 2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 95
Hallo Steffi36,

sehr schöne Burschen hast Du da :D !

Toll, das Du Dir extra für uns eine Digi ausgeliehen hast, fühle mich geehrt :+knirsch: !!

Aber die Mühe hat sich echt gelohnt, schöne Bilder !
 
Hallo,

sind ganz süße was du das hast :)
Schöne Bilder.

...das am Ohr nagen kenn ich gut... sind schon nur noch halb so groß wie zuvor :D
 
Thema: Cora,Hansl und Jacko. Bilder da

Ähnliche Themen

Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.832
Ingo
Ingo
Ingo
Antworten
143
Aufrufe
14.193
Ingo
Ingo
Papafreund
Antworten
9
Aufrufe
2.342
Tanygnathus
Tanygnathus
E
Antworten
13
Aufrufe
1.898
Ira
Zurück
Oben