Cora hat Burzeltag! :)

Diskutiere Cora hat Burzeltag! :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kia Ora! Unsere Kleine Cora hat heut Geburts- bzw. Schlüpftag :dance: :+party: Daraufhin haben wir den Kleinen gleich mal eine neue...

  1. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kia Ora!

    Unsere Kleine Cora hat heut Geburts- bzw. Schlüpftag :dance: :+party:
    Daraufhin haben wir den Kleinen gleich mal eine neue Volieinrichtung gegönnt! :zustimm:
    Jetzt sind wieder viele neue Sachen zum zerschreddern da!

    Sie ist jetzt 1 Jahr alt geworden! Bin froh das bis jetzt alles so gut gelaufen ist! *aufholzklopf*

    Hab auch erste Beweisfotos von den Beiden....da es anfangs ja ein bisschen gedauert hat bis die 2 sich näher gekommen sind....:)
    (Bin jetzt leider am Laptop hier hab die Bilder leider nicht drauf :o )


    Viele liebe Grüße an alle Grauengeier und ihre Sklaven!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiora,

    dann mal herzlichen Glückwunsch...die Bilder musst du aber noch unbedingt nachreichen :zwinker: ! Erzähl doch mal ein bissel von deinen Rackern...

    Meine Süße ist am 29.03. auch ein Jahr alt geworden- wie die Zeit vergeht!
    Hatte auch extra etwas für sie gebacken und Neues zum Kaputtmachen gekauft :~ !
     
  4. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    So Bilder...

    Naja...was soll ich erzählen?! ....:idee:

    Also wir haben die Kleine letztes Jahr Mitte Juni bekommen, wenige Wochen später kam der Hahn ganz firsch dazu...
    Er wollte immer mit ihr schmusen( war ja zu dem Zeitpunkt erst 10 Wochen alt), aber sie ist immer abgehaun und hat ihn angegriffen:+schimpf ! Das hat sich dann gelegt als er größer war (ist n ganz schöner Wonneproppen :D ) so das er erstmal überlegen war! Die Angriffe waren aber nicht "bösartig" die Kleine spinnt immer so rum, wenn sie vor etwas Angst hat...:nene:
    Naja, dann hatte ich ja auch schonmal von den ersten Erfolgen berichtet, mittlerweile kraueln sie sich, er versucht schon ständig was hochzuwürgen für die Kleine und sie schlafen und kuscheln auf einer Stange .... also alles super! :prima:

    Jetzt aber die Bilder...heute erst geschossen...bis auf das eine Bild auf dem beide zu sehn sind:

    Viel Spaß!



    Auf den ertsen drei Bildern ist Cora zu sehen....wenn man Geburtstag hat muss man bei der Spinnereri natürlich noch einen drauflegen...und sich überall ranhängen und alles anzicken!
    Auf dem 4. Bild ist der kleine verrückte Joshy....unser Dicker ;) ( aber alles noch im grünen Beriech :zustimm: )
    Das 5. Bild ist nun das Beweisbild...:)...würd ma sagen auf frischer Tat ertappt:p


    glg
     

    Anhänge:

  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    huhu kiora....

    na dann erst mal herzlichen glühstrumpf der kleinen...:+party:

    das sind wirklich schöne bilder.....aber was noch viel schöner ist das die beiden sich so lieb haben...:zustimm:
     
  6. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    danke...werd`s ihr ausrichten!

    Ja da bin ich auf sehr glücklich drüber, sie ist halt ne kleine Zicke...ach ne was sag ich ne kleine lady bzw. Diva :D ....da sie ja jetzt groß ist!
    Hat zwar ein paar Monate gedauert...glaub so Ende 2006 waren die ersten Schmuserein ein klares Zeichen:zustimm:

    ..dann kanns ja jetzt nur noch besser werden mit den beiden....


    glg
     
  7. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...hört sich ja richtig gut an- habe leider nicht alles aus der Vergangenheit von dir verfolgen können....deshalb hatte ich nachgefragt :zwinker:

    ...süße Bilder :zustimm: !!!
     
  8. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hey stefani....

    ....das ist doch kein Problem! :zwinker: wie Bluemone schon schrieb hauptsache es geht den Kleinen gut!


    ...Hab in letztes Zeit aber auch nicht mehr so viel geschrieben! Zu viel zu tun gehabt:traurig:

    glg
     
  9. #8 Claudia5124, 3. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Schöne Bilder von Cora und Joshy:zustimm: .

    Eigentlich hätte ich dann ja mit Cora zusammen feiern können, aber es hätte wohl etwas komisch ausgesehen, wenn ich mich zu ihr ans Spielzeug gehängt hätte:D
     
  10. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich nicht...:D ....und die Bilder erst...:+knirsch: :+knirsch:
     
  11. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ^^

    Oh...dann wünsch ich dir nochmal alles Gute Nachträglich! :)
    Hast du dich denn auch schön feiern lassen?
    Och hättest dich ja mit reinhängen können...die Bilder würd ich mir dann aber einrahmen;)

    glg
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Claudia5124, 3. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das hätte bestimmt lustig ausgesehen, der Moppel neben dem Grauen unter der Decke:D

    Hab schön gefeiert und kann mich jetzt wieder ganz um meine Bande kümmern:p
     
  14. #12 Tierfreak, 4. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann auch von mir nachträglich alles Gute zum Schlupftag :D :bier: !
     
Thema:

Cora hat Burzeltag! :)

Die Seite wird geladen...

Cora hat Burzeltag! :) - Ähnliche Themen

  1. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  2. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  3. Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat

    Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat: Hallo Ihr lieben habe da mal ne Frage habe 2 Graupapageien cora ist 2,und Calle 1 Jahr.Mache mir Sorgen weil Cora die beisst Calle in Zehn und der...
  4. Probleme mit Cora!

    Probleme mit Cora!: Hallo, wir haben schon seit Jahren in unserer Graupapageien Gruppe einen Grauen dabei (Cora) die schon seit wir sie haben gesundheitlich...
  5. Coco und Cora sind eingezogen

    Coco und Cora sind eingezogen: Hallo Ihr lieben User und Userinnen ich bin noch neu hier und bin auf der Suche nach Informationen Ratschlägen Hilfen rund um den Graupapagei...