Cora hat Burzeltag! :)
Diskutiere Cora hat Burzeltag! :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kia Ora! Unsere Kleine Cora hat heut Geburts- bzw. Schlüpftag :dance: :+party: Daraufhin haben wir den Kleinen gleich mal eine neue...
Thema:
Cora hat Burzeltag! :)
Die Seite wird geladen...
-
Cora hat Burzeltag! :) - Ähnliche Themen
-
Brut Cora und Charly 2019
Brut Cora und Charly 2019: Ich wollte Cora ja dieses Jahr nach drei Jahren verordneter Zwangspause mal wieder brüten lassen, in der Hoffnung, dass es ihre Rupferei günstig... -
Cora und Charly
Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig.... -
Cora und Charly sagen Hallo...
Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen... -
Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat
Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat: Hallo Ihr lieben habe da mal ne Frage habe 2 Graupapageien cora ist 2,und Calle 1 Jahr.Mache mir Sorgen weil Cora die beisst Calle in Zehn und der... -
Corvus corax sinuatus?
Corvus corax sinuatus?: Rabe, aufgenommen in Kanada, Vancouver. Corvus corax sinuatus !?