Cora und Charly

Diskutiere Cora und Charly im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja, die Weibchen lassen meist die Küken noch rein. Normalerweise haben die aber nur Unsinn im Kopf. Früher mal hat eines die Eier bei solchen...

  1. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ja, die Weibchen lassen meist die Küken noch rein. Normalerweise haben die aber nur Unsinn im Kopf. Früher mal hat eines die Eier bei solchen Gelegenheiten rausgeworfen.
    Das jetztige sitzt ab und an ganz auf den Eiern, wenn Mama mal Pause macht und setzt sich auch sonst immer wieder neben sie in den Kasten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Tanygnathus, 4. Februar 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das finde ich schön, ich kenne das von meinen Edels gar nicht, die sind da ganz anderst.
    Danke Ingo.
     
  4. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Ingo,

    hast du deine 4 Graupapis in gute Hände unterbringen können?

    Oder sitzen sie immer noch bei dir?
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Sind inzwischen alle vermittelt. Bis auf eines. Ich behalte immer ein Küken etwas länger weil ich zum einen gerne die Entwicklung beobachte und zum anderen die als Brutverhinderer dienen können - letztere funzt halt diesmal nicht. Das wird bestimmt mal selber eine gute Zuchthenne.

    Den Anhang VoliereJan2016.jpg betrachten
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cora und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei 10 wochen alt

Die Seite wird geladen...

Cora und Charly - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  3. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  4. Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat

    Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat: Hallo Ihr lieben habe da mal ne Frage habe 2 Graupapageien cora ist 2,und Calle 1 Jahr.Mache mir Sorgen weil Cora die beisst Calle in Zehn und der...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...