Corona - Das Virus und das Pangolin

Diskutiere Corona - Das Virus und das Pangolin im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Mittwoch den 27.05.2020 20:15 Uhr bis ca. 21:15 Uhr auf Servus TV Info

1. #1 Tiffani, 27.05.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Heute

Mittwoch den 27.05.2020

20:15 Uhr bis ca. 21:15 Uhr

auf Servus TV

Info

Thema:

Corona - Das Virus und das Pangolin

Die Seite wird geladen...

Corona - Das Virus und das Pangolin - Ähnliche Themen

1. Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten

Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten: Hallo mal in die Runde, ich möchte hier eigentlich nicht viel zum traurigen Thema Corona schreiben, sondern lieber mal hören ob es auch positive...
  2. Haie sollen für Corona sterben

Haie sollen für Corona sterben: Wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, scheint mir aber wichtig zu sein. Vielleicht also hier ? (Wenn nicht erwünscht, von mir aus auch wieder...
  3. Corona Regelung Bayern und Tiertransport

Corona Regelung Bayern und Tiertransport: Moin Leute. Wegen dem Coronavirus herrscht in ganz Bayern kontaktverbot. Nun wollte ich ein Pärchen Sittiche abholen, welche aber weit entfernt...
  4. Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise!

Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise!: Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise! hallo liebe Vogel Freunde, ich bin hier neu im Forum und benötige dringend eure Hilfe und Anleitung....
  5. Vogelversand in Zeiten von Corona

Vogelversand in Zeiten von Corona: Hallo, ich lese in den Kleinanzeigen sehr häufig, daß Vögel abgegeben werden mit "Kein Versand". Wie soll das gehen bei den herrschenden und...