Corvus corax sinuatus?

Diskutiere Corvus corax sinuatus? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Rabe, aufgenommen in Kanada, Vancouver. Corvus corax sinuatus !?

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rabe, aufgenommen in Kanada, Vancouver. Corvus corax sinuatus !?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 20. März 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    das auge sieht auf der aufnahme ja grauenhaft aus.
     
  4. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Empfinden nach sieht nicht nur das Auge grauenhaft aus. Der gesamte Vogel sieht ziemlich übel aus. Schaue Dir nur mal das Gefieder an.

    Sorry, zur Bestimmung mag ich nix sagen.


    LG Silke
     
  5. #4 holyhead, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    11
    Ein Kolkrabe ist es auf alle Fälle. In Vancouver sollte aber die Unterart principalis vorkommen. Demnach also C. corax principalis.

    Hier eine Publikation zum Thema: https://kb.osu.edu/dspace/bitstream/handle/1811/1993/V18N06_213.pdf;jsessionid=EDB05026A1EF5F1864DFBBA8C14AE956?sequence=1

    Ich finde den Gefiederzustand ganz in Ordnung. Ob das Auge tatsächlich was hat will ich anhand eines Fotos nicht beurteilen (ich halte das Weiße über dem Auge lediglich für die Nickhaut- siehe unterer Link...).

    http://www.wildvogelhilfe.org/sonderbeitraege/kolkraben/rangordnung.html

    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corvus corax sinuatus?

Die Seite wird geladen...

Corvus corax sinuatus? - Ähnliche Themen

  1. Corvus monedula soemmeringii

    Corvus monedula soemmeringii: Ich bin mir nicht sicher, ob das Halsband für die Unterart soemmeringii ausreicht? Müsste es nicht etwas kräftiger sein? Aufgenommen letztes...
  2. corvus corone maleficus

    corvus corone maleficus: nun nehme ich an, ich habe eine neue unterart :+schimpf :+schimpf :+schimpf entdeckt, seht selbst: [IMG] [IMG] [IMG] is bestimmt...