Corvus corax sinuatus?

Diskutiere Corvus corax sinuatus? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Rabe, aufgenommen in Kanada, Vancouver. Corvus corax sinuatus !?

1. Stev

Stev Stammmitglied

Rabe, aufgenommen in Kanada, Vancouver. Corvus corax sinuatus !?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 20. März 2012
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

das auge sieht auf der aufnahme ja grauenhaft aus.

4. Silke

Silke Foren-Guru

Meinem Empfinden nach sieht nicht nur das Auge grauenhaft aus. Der gesamte Vogel sieht ziemlich übel aus. Schaue Dir nur mal das Gefieder an.

Sorry, zur Bestimmung mag ich nix sagen.

LG Silke

5. #4 holyhead, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Ein Kolkrabe ist es auf alle Fälle. In Vancouver sollte aber die Unterart principalis vorkommen. Demnach also C. corax principalis.

Hier eine Publikation zum Thema: https://kb.osu.edu/dspace/bitstream/handle/1811/1993/V18N06_213.pdf;jsessionid=EDB05026A1EF5F1864DFBBA8C14AE956?sequence=1

Ich finde den Gefiederzustand ganz in Ordnung. Ob das Auge tatsächlich was hat will ich anhand eines Fotos nicht beurteilen (ich halte das Weiße über dem Auge lediglich für die Nickhaut- siehe unterer Link...).

http://www.wildvogelhilfe.org/sonderbeitraege/kolkraben/rangordnung.html

LG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corvus corax sinuatus?

Die Seite wird geladen...

Corvus corax sinuatus? - Ähnliche Themen

1. Corvus monedula soemmeringii

Corvus monedula soemmeringii: Ich bin mir nicht sicher, ob das Halsband für die Unterart soemmeringii ausreicht? Müsste es nicht etwas kräftiger sein? Aufgenommen letztes...
  2. corvus corone maleficus

corvus corone maleficus: nun nehme ich an, ich habe eine neue unterart :+schimpf :+schimpf :+schimpf entdeckt, seht selbst: [IMG] [IMG] [IMG] is bestimmt...