Cosi´s Willi

Diskutiere Cosi´s Willi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Iris Danke für den Bericht über Willi. Es freut mich riesig, auch im Sinne von Cosi, dass es ihr so gut geht. Auch mir ist sofort die...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Iris

    Danke für den Bericht über Willi. Es freut mich riesig, auch im Sinne von Cosi, dass es ihr so gut geht.
    Auch mir ist sofort die Deckelgeschichte in den Sinn gekommen und wir dabei Spass hatten und mitgefiebert haben. Ob wohl der Deckel immer noch hinter dem Schrank steckt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Iris,
    wunderschöne Bilder von Willi!
    Sie hat ein wirklich schönes Plätzchen gefunden. Wenn Cosima das sehen könnte, würde sie sehr erleichtert sein und sie wüsste, dass sie für Willi den richtigen Platz gefunden hat.
     
  4. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
     
  5. Iris

    Iris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Aschaffenburg
    Willi geht es gut, sie hat sich prima eingelebt und behauptet ihren Platz. :-) Bei der Hitze badet sie gerne und sie nach wie vor herzallerliebst. Am Donnerstag nächster Woche Besuchen ich Maxi, der kleinen Madame geht es bestimmt gut, ich bekomme regelmässig Post von ihr.
    Meine Bande hat sich gut in ihrem neuen Vogelzimmer eingelebt und auch die Voliere nach draussen wird gerne genutzt, vor allem von Willi. Willi mus immer wissen was los ist und draußen hat sie den Überblick. Wir denken oft an Cosi....Verliebt hat sich Willi leider nicht, aber sie kommt gut in dem kl. Schwarm zurecht. Ich hänge mal ein paar Bilder von ihrer Badeorgie an. Liebe Grüße Iris [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Iris

    Herzlichen Dank, dass Du uns teilnehmen lässt, wie es Cosimas Willi geht. Es freut mich riesig, dass er bei Dir ein so guter Platz gefunden hat und er sich im kleinen Schwarm wohlfühlt.
    Auch im Namen von Cosima sage ich Dir danke.
     
  7. #26 charly18blue, 27. Juli 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Iris,

    danke für die tollen Badebilder von der süßen Willi [​IMG].

    Das ist die Hauptsache.
     
  8. #27 papageienmama1, 27. Juli 2013
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo Iris,

    danke für die schönen bilder von willi.
    ich freue mich sehr, dass cosis Lieblinge gute plätze gefunden haben.
    selbstverständlich ist das ja leider nicht.
    ich weiss noch, wie verzweifelt cosi war, als sie nach neuen zuhause für die beiden suchte.
    sie wäre sicherlich sehr glücklich, wenn sie die bilder sehen könnte....
     
  9. Iris

    Iris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Aschaffenburg
    Willi geht es nach wie vor gut, sie hat sich prima eingelebt. Sie ist frecht, hängt immer an den Töpfen ( sie isst halt gerne) und ist manchmal eine kleine Giftnudel, aber eine süße..... Wenn ich ins Vogelzimmer komme eilt sie gleich mit großen Schritten herbei und will betüddelt und geschmust werden, da ist sie herzallerliebst. Leider müsste ich meinen Peter einschläfern lassen, an Silvester....die anderen trauern besonders Lutz. Ich schreibe dazu etwas in der Himmelspforte....

    [​IMG]
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    es freut mich sehr zu lesen, dass es Willi so gut geht und sie sich so schön bei euch eingelebt hat :freude:.
    Cosi wäre sicher auch sehr glücklich darüber, dass es ihr Schatz so gut getroffen hat :)

    Das mit deinem Peter tut mir wirklich sehr leid, lass dich mal drücken :trost:.
    Er tut immer sehr weh, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
    In deinem Herzen wird er aber immer bei dir sein :trost:.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Iris

    Iris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Aschaffenburg
    Danke.

    Hier die neusten Bilder von Willi....der süßen Maus.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  13. #31 charly18blue, 14. Januar 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Iris,

    ich komm zu nichts zur Zeit, bin nur im Stress. Wollte schon längst bei Dir geschrieben haben -schäm. Ich freue mich über Willis Bilder :beifall: :freude:. Die kleine Maus sieht toll aus. Cosima wußte, dass Willi bei Dir goldrichtig aufgehoben ist.

    Dass mit Deinem Peter tut mir von ganzem Herzen leid. :trost: Hab kein schlechtes Gewissen, Du hast richtig gehandelt. :trost:
     
Thema:

Cosi´s Willi

Die Seite wird geladen...

Cosi´s Willi - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  4. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

    Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  5. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...