Cosmo und Wanda

Diskutiere Cosmo und Wanda im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit letztem Donnerstag wohnt ein Sperlingspapageienpaar bei uns, und die 2 sind einfach nur toll! Cosmo ist der mutigere der beiden, er...

  1. *Jenny*

    *Jenny* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit letztem Donnerstag wohnt ein Sperlingspapageienpaar bei uns, und die 2 sind einfach nur toll! Cosmo ist der mutigere der beiden, er war schon auf dem Kopf meines Sohnes, aber für einen Leckerbissen kommen beide bereits auf die Hand. Hier möchte ich euch noch Bilder von unseren helfenden Elfen zeigen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Dann mal ein herzliches Willkommen bei den Sperlingshalten!

    Die beiden hast du ja wahnsinnig schnell zahm gekriegt (oder waren sie das bereits?)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden Kobolden und hier im Forum.
    Bilder und Berichte sind immer gern gesehen :p
     
  4. *Jenny*

    *Jenny* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Zahm waren sie noch nicht, und richtig zahm sind sie auch noch nicht, aber sie machen tolle Fortschritte und sind halt ziemlich verfressen! :D
    Wenn man in den Käfig fasst, um z.B. Futter zu wechseln oder Wasser, dann haben sie schon noch Angst, aber panisch sind sie zum Glück nicht!
     
  5. #4 zwergpapagei, 5. Oktober 2010
    zwergpapagei

    zwergpapagei Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmallenberg
    Willkommen bei den Sperlis :)
    Das sind wirklich zwei tolle Vögel die du da hast.:zustimm:
    Das die beiden schon von der Hand fressen ist ja ein toller Fortschritt. Wenn unsere das mal machen würden. Aber unsere lassen sich zumindest durch den Käfig streicheln und mühelos fangen. Unser Lasse frisst auch von "der Hand" aber auch nur durch den Käfig.
    Ich warte gespannt auf die Bilder :p
    LG, Mika
     
  6. *Jenny*

    *Jenny* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Haha, bei uns ist es genau umgekehrt. Im Käfig sind sie ängstlicher und draußen richtig zutraulich. Vorallem Cosmo, der kleine Draufgänger!
     
Thema:

Cosmo und Wanda

Die Seite wird geladen...

Cosmo und Wanda - Ähnliche Themen

  1. Vogelheim Wanda oder werso

    Vogelheim Wanda oder werso: Hallo, ich suche einen oben genannten Käfig, damit ich meinen erweitern kann. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch so ein Model im...
  2. vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo??

    vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo??: Hi! wir haben vor... keine Ahnung ... ein paar Jahren das Vogelheim Wanda samt Aufbau gekauft - jetzt sind wir umgezogen, die Räume sind höher...