Cosmo und Wanda

Diskutiere Cosmo und Wanda im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit letztem Donnerstag wohnt ein Sperlingspapageienpaar bei uns, und die 2 sind einfach nur toll! Cosmo ist der mutigere der beiden, er...
J

*Jenny*

Guest
Dann mal ein herzliches Willkommen bei den Sperlingshalten!

Die beiden hast du ja wahnsinnig schnell zahm gekriegt (oder waren sie das bereits?)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden Kobolden und hier im Forum.
Bilder und Berichte sind immer gern gesehen :p
 
Danke!
Zahm waren sie noch nicht, und richtig zahm sind sie auch noch nicht, aber sie machen tolle Fortschritte und sind halt ziemlich verfressen! :D
Wenn man in den Käfig fasst, um z.B. Futter zu wechseln oder Wasser, dann haben sie schon noch Angst, aber panisch sind sie zum Glück nicht!
 
Willkommen bei den Sperlis :)
Das sind wirklich zwei tolle Vögel die du da hast.:zustimm:
Das die beiden schon von der Hand fressen ist ja ein toller Fortschritt. Wenn unsere das mal machen würden. Aber unsere lassen sich zumindest durch den Käfig streicheln und mühelos fangen. Unser Lasse frisst auch von "der Hand" aber auch nur durch den Käfig.
Ich warte gespannt auf die Bilder :p
LG, Mika
 
Haha, bei uns ist es genau umgekehrt. Im Käfig sind sie ängstlicher und draußen richtig zutraulich. Vorallem Cosmo, der kleine Draufgänger!
 
Thema: Cosmo und Wanda

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
2.555
Geopelia
Geopelia
M
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Moorhexen-Sally
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.239
Sibse
S
Zurück
Oben