Cosy ist tot!!

Diskutiere Cosy ist tot!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern Abend musste ich meine Kleine einschläfern lassen. Sie war schon seit 5 Wochen sehr krank und wir haben sie die ganze zeit mit der Hand...

  1. ölli

    ölli Guest

    Gestern Abend musste ich meine Kleine einschläfern lassen.
    Sie war schon seit 5 Wochen sehr krank und wir haben sie die ganze zeit mit der Hand gefüttert, in der Hoffnung dass sie wieder gesund wird.
    Leider sollte es nicht so sein.
    Gestern ging es ihr sehr schlecht und sie hat nur noch schwer geatmet.
    ich denke es ist das Beste so, auch wenn es natürlich nicht leicht war.
    Ich bin sehr traurig, doch ich hoffe meiner Süßen geht es jetzt gut.
    traurige Grüße
    sarah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 19. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ist immer schlimm, wenn man Abschied nehmen muss, mein Beileid:( :trost:
    Aber wenn sich das Tier quält, ist es oft das Beste, diesen Schritt zu gehen.

    Was hatte die Kleine, wenn ich fragen darf? Sorry, falls Du schon mal etwas drüber geschrieben hast, ich kenne ihre Geschichte nicht.
     
  4. #3 Ziegenfreund, 19. April 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    das tut mir leid, worte gibt es ja für so etwas nie und es tut immer unheimlich weh. ich weis was du durchmachst...

    kopf hoch
     
  5. #4 bjoern202, 20. April 2005
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Tut mir leid es ist immer schwer eien kleinen freund zu verlieren, ich weis was du jetzt durch mast

    Kopf hoch
     
  6. paavo

    paavo Guest

    jetzt wird es ihr sicher besser gehen. denke an die schönen gemeinsamen stunden! liebe grüße aus bremen von micha
     
Thema:

Cosy ist tot!!

Die Seite wird geladen...

Cosy ist tot!! - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...