Cosy ist tot!!

Diskutiere Cosy ist tot!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Gestern Abend musste ich meine Kleine einschläfern lassen. Sie war schon seit 5 Wochen sehr krank und wir haben sie die ganze zeit mit der Hand...
Ö

ölli

Guest
Gestern Abend musste ich meine Kleine einschläfern lassen.
Sie war schon seit 5 Wochen sehr krank und wir haben sie die ganze zeit mit der Hand gefüttert, in der Hoffnung dass sie wieder gesund wird.
Leider sollte es nicht so sein.
Gestern ging es ihr sehr schlecht und sie hat nur noch schwer geatmet.
ich denke es ist das Beste so, auch wenn es natürlich nicht leicht war.
Ich bin sehr traurig, doch ich hoffe meiner Süßen geht es jetzt gut.
traurige Grüße
sarah
 
Ist immer schlimm, wenn man Abschied nehmen muss, mein Beileid:( :trost:
Aber wenn sich das Tier quält, ist es oft das Beste, diesen Schritt zu gehen.

Was hatte die Kleine, wenn ich fragen darf? Sorry, falls Du schon mal etwas drüber geschrieben hast, ich kenne ihre Geschichte nicht.
 
das tut mir leid, worte gibt es ja für so etwas nie und es tut immer unheimlich weh. ich weis was du durchmachst...

kopf hoch
 
Tut mir leid es ist immer schwer eien kleinen freund zu verlieren, ich weis was du jetzt durch mast

Kopf hoch
 
jetzt wird es ihr sicher besser gehen. denke an die schönen gemeinsamen stunden! liebe grüße aus bremen von micha
 
Thema: Cosy ist tot!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
39
Aufrufe
3.943
Krätschi
K
Ö
Antworten
1
Aufrufe
603
bjoern202
B
Ö
Antworten
9
Aufrufe
819
ölli
Ö
C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben