Cougar und leslie ....

Diskutiere Cougar und leslie .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - haben ein neues zuhause gefunden!!! Die beiden sollen demnächst eine grosse voli bekommen ausserdem müssen insgesamt noch drei mädels her weil...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
haben ein neues zuhause gefunden!!!
Die beiden sollen demnächst eine grosse voli bekommen ausserdem müssen insgesamt noch drei mädels her weil Die gute frau Jetzt drei Halbstarke da sitzen hat ... :mukke: :mukke: ;) :+party:
Ein mädel kommt noch aus meinem Stall Meine Lutinohenne Gaya hat sich sehr gut mit Cougar Verstanden deshalb kommt sie jetzt dorthin .
Ein Kopffleckschecke ist schon dort zuhause auch noch so Jung wie meine ggg :zustimm:
Ihre Voli soll in ein eigenes Zimmer kommen jaja so kanns gehen
Gestern habe ich beide Dorthin gebracht und konnte mich davon überzeugen wie gut sie es haben Werden denn ...#
Es ist die Schwestern meiner Früheren Freundin :beifall: :beifall: bei denen haben es die Tiere immer schon super gehabt :zustimm:
 
Es ist die Schwestern meiner Früheren Freundin, bei denen haben es die Tiere immer schon super gehabt

:zustimm: Das freut mich, dass die beiden ein gutes Zuhause gefunden haben.
 
Thema: Cougar und leslie ....
Zurück
Oben