Cougar und leslie ....

Diskutiere Cougar und leslie .... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; haben ein neues zuhause gefunden!!! Die beiden sollen demnächst eine grosse voli bekommen ausserdem müssen insgesamt noch drei mädels her weil...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    haben ein neues zuhause gefunden!!!
    Die beiden sollen demnächst eine grosse voli bekommen ausserdem müssen insgesamt noch drei mädels her weil Die gute frau Jetzt drei Halbstarke da sitzen hat ... :mukke: :mukke: ;) :+party:
    Ein mädel kommt noch aus meinem Stall Meine Lutinohenne Gaya hat sich sehr gut mit Cougar Verstanden deshalb kommt sie jetzt dorthin .
    Ein Kopffleckschecke ist schon dort zuhause auch noch so Jung wie meine ggg :zustimm:
    Ihre Voli soll in ein eigenes Zimmer kommen jaja so kanns gehen
    Gestern habe ich beide Dorthin gebracht und konnte mich davon überzeugen wie gut sie es haben Werden denn ...#
    Es ist die Schwestern meiner Früheren Freundin :beifall: :beifall: bei denen haben es die Tiere immer schon super gehabt :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :zustimm: Das freut mich, dass die beiden ein gutes Zuhause gefunden haben.
     
Thema:

Cougar und leslie ....