countdown

Diskutiere countdown im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - noch 14 tage bis zur entlassung.
@ambos, boa hilfe mich trifft der schlag!!! 15 Jahre zucht und du hast kanadagänse, ich bekomme nen lachfläsch! Kanadagänse hat jeder der irgendwann vor 50 Jahren mal mit gänsehaltung auf 20m² vor garten in einer Wohnsiedlung angefangen hat, und das nach 15 Jahren, echt lach haft kann ich nur sagen, in der zucht hast du es ja schon weit gebracht, respekt!!
 
kindergarten

yes sir. unter anderem kanadagänse.man sollte das halten was einem gefällt.jeder kann sich für tausende euros irgendwelche seltenen arten anschaffen aber was nützt das wenn sie nicht gefallen. mir gefallen halt kanadagänse sehr gut und fertig. kindergarten hier
 
Alles klar sir, beruhig dich wieder! jeder hält das was er will, leiden mag und halten kann! Ich mag halt keine Kanada leiden, dafür aber teurere Arten wie Pünktchenenten, nicht wegen dem Preis, sondern wie du wegen dem aussehen!!!
 
Ruhig bleiben !

Hallo erstmal !

Das du noch keine Nachkommen hast ist schon etwas seltsam kann es sein das du nur Gaense hast !

Aber bitte wir wollen uns hier nicht streiten ! Jedem das seine ambos seine
Kanadagaense ,Eisente seine Eiderenten ! und Zwergsaeger seine Saeger !
Waere doch langweilig wenn wir alle das gleiche für schön halten würden !
 
Behördem beim Kooy

Hallo erstmal !

Also in Holland ist das so das ab einer Wassergrösse von 25qm die Tiere nicht eingesperrt werdem müssen ! Habe Kooy darauf angesprochen , bei ihm ist es natürlich weitaus meer da wars ihm dann egal ! Aber die holländischen behörden waren sehr angetan von seiner doch sehr übersichtigen Anlage !
 
wenn ich gemeint war, habe von allen nachkommen nur nicht von den hawaii. sind noch zu jung. und graukopf wie gesagt. 3 weiber ein männle.
 
bilder

versuch ja auch die ganze zeit bilder reinzustellen. dauert aber ewig lange
 
pics

wollt die bilder just machen wenn sie wieder im freien sind. also nächste woche. vielleicht ja doch schon am we im stall mal schauen.
 
so ein paar bilder von mir

Rothalgans 006.jpg Rothalgans 008.jpg

Rothalgans 010.jpg Rothalgans 011.jpg

mfg glanzi
 
oh vielen dank, super bilder, schöne rothalsgänse, aber noch eine frage, was für pflanzen sind das im hintergrund mit den krausen ovalen blättern?
Danke schon mal für deine Antwort
 
Thema: countdown
Zurück
Oben