cracker stangen?!

Diskutiere cracker stangen?! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - mal ne frage: wie kommen den bei euch solche cracker stangen an? also körnerfutter mit honig etc auf nem holz? für unsere pflaumenköpfe ist...
O

onkel-howdy

Mitglied
Beiträge
146
mal ne frage:

wie kommen den bei euch solche cracker stangen an? also körnerfutter mit honig etc auf nem holz?

für unsere pflaumenköpfe ist das das grösste! nach einem tag ist die stange abgenagt und dann wird das holz bearbeitet ;)
 
Meine Wellis lieben Kräcker ebenso, mein Mopa hingegen zerpflückt Kräcker lieber und frisst nur das Wenigste davon... der Großteil landet auf dem Käfigboden oder Wohnzimmerboden:+schimpf Ich gebe Kräcker allerdings nur selten, also 1-2 mal im Monat, da sie reine Dickmacher sind. ;)
 
Thema: cracker stangen?!

Ähnliche Themen

Joker98
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Joker98
Joker98
K
Antworten
4
Aufrufe
650
Kasjopaya
K
K
Antworten
8
Aufrufe
849
Kasjopaya
K
Zurück
Oben