cracker stangen?!

Diskutiere cracker stangen?! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; mal ne frage: wie kommen den bei euch solche cracker stangen an? also körnerfutter mit honig etc auf nem holz? für unsere pflaumenköpfe ist...

1. #1 onkel-howdy, 20. Juli 2008
    onkel-howdy

onkel-howdy Mitglied

mal ne frage:

wie kommen den bei euch solche cracker stangen an? also körnerfutter mit honig etc auf nem holz?

für unsere pflaumenköpfe ist das das grösste! nach einem tag ist die stange abgenagt und dann wird das holz bearbeitet ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Periquito, 21. Juli 2008
    Periquito

Periquito Poicephalus

Meine Wellis lieben Kräcker ebenso, mein Mopa hingegen zerpflückt Kräcker lieber und frisst nur das Wenigste davon... der Großteil landet auf dem Käfigboden oder Wohnzimmerboden:+schimpf Ich gebe Kräcker allerdings nur selten, also 1-2 mal im Monat, da sie reine Dickmacher sind. ;)

Thema:

cracker stangen?!

Die Seite wird geladen...

cracker stangen?! - Ähnliche Themen

1. Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange

Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange: Hallo Mein männlicher Zebrafink benimmt sich sehr komisch. Er sitzt komplett krumm. Er hängt wie ein Tuch auf der Stange, Kopf und Bürzel nach...
  2. Kanarienvogel rutscht von Stange - krank

Kanarienvogel rutscht von Stange - krank: Hallo zusammen, Erstmal ein großes Lob an die Betreiber dieses hilfreichen Forums und allen helfenden Mitgliedern. Ich wende mich nach...
  3. Mein grauer fällt von der Stange nachts

Mein grauer fällt von der Stange nachts: Hallo mein Name ist conny und mein grauer heißt Jakow ich brauche mal einen Rat mein grauer fällt seit Freitag von der Stange er fällt auf den...
  4. Mohrenkopf fällt immer wieder von der Stange

Mohrenkopf fällt immer wieder von der Stange: Hallo Zusammen, ich bin sehr beunruhigt und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Mohrenkopfpapagei fällt immer mal wieder ohne...
  5. Prachtrosella kippt von Stange

Prachtrosella kippt von Stange: Hallo, meine Henne fällt heute ständig von der Stange. Sie ist schon eine Weile krank, war vor ein paar Monaten bei der vogelkundigen Tierärztin,...