Crailsheim Vogelbörse?

Diskutiere Crailsheim Vogelbörse? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiß jemand,wo genau die Vogelbörse ist und wenn ja wielange man diese besuchen kann?(Uhrzeit)Ist das eine größere Vogelbörse ? Es wäre lieb wenn...

1. mulli

mulli Mitglied

Weiß jemand,wo genau die Vogelbörse ist und wenn ja wielange man diese besuchen kann?(Uhrzeit)Ist das eine größere Vogelbörse ? Es wäre lieb wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte!Vielen Dank und ich muss mal (blöd)fragen,was gibt es alles zu sehen,bzw. finden auch Vorträge statt.Da ich noch nie auf einer Vogelbörse war und der Weg wäre für mich zwar weit,aber ich würde es mir gerne mal ansehen!Danke für Eure Mühe,LG Jacqy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

4. welli1990

welli1990 Mitglied

Hallo,

also die Vogelbörse in Crailsheim ist in der Justus-von-Liebig Str.1 74532 Ilshofen. Sie wird um 6:00 Uhr geöffnet und geht meines wissens bis 12:00 Uhr.

Es finden dort keine Vorträge statt, da sie wie der name schon sagt eine Vogelbörse ist, zu sehen sind dort die Tiere die die Züchter verkaufen wollen, man kann also nicht im vorraus sagen, welche Tiere dort sein werden und welche nicht.

5. Eunerpan

Eunerpan Wirkung auf die Psyche

hallo,

........ist der Beginn so zeitig....6 Uhr ???....ich war 2 Jahre nicht gewesen, sollte man 7 Uhr vor Ort sein oder reicht auch 8-9 Uhr.

Gruß Thomas

6. welli1990

welli1990 Mitglied

Um 6 Uhr ist einlass, je später du kommst, desto geringer ist die Chance das die Vögel noch da sind, die du suchst.

Man sollte immer so früh wie möglich da sein, ansonsten sind die Vögel schon "sortiert" d.h. die schönsten und seltensten sind schon weg

7. Eunerpan

Eunerpan Wirkung auf die Psyche

Hallo,

.......das die auch immer so zeitig anfangen müssen, sind satte 300 km..................eigentlich brauch ich garnix..........wenn da nicht immer die Neugierde wäre.

Gruß

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. welli1990

welli1990 Mitglied

kenn ich:D muss auch schon um 4 uhr losfahren:~ was tut man nicht alles für die Vögel:~

10. #8 Wachtel-Flo, 3. September 2009
    Wachtel-Flo

Wachtel-Flo Stammmitglied

ich war letztes jahr schon auf der börse, besser gesagt die winterbörse und sie war eig ganz schön.

ich würd um 6 UHr kommen, da hat man vorallem bei den selteneren arten bessere chancen sie zu erwerben. ( Weißflügelgimpel 8().

ich denke ich werde wieder hinfahren.

Thema: Crailsheim Vogelbörse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nächste vogelbörse crailsheim

,
  2. vogelboersecrailsheim

,
  3. crailsheim vogelbörse

,
  4. vogELBÖRSE CHRAILSHEIM,
  5. vögel börse crailsheim
Die Seite wird geladen...

Crailsheim Vogelbörse? - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...