Crailsheim

Diskutiere Crailsheim im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen Kann Mir jemand sagen ob es sich lohnen würde für Mich als Exotenzüchter nach Crailsheim zu fahren. oder gibt dort auch nur noch...

  1. #1 Finkennarr, 4. August 2009
    Finkennarr

    Finkennarr Finkennarr

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3475 Riedtwil
    Hallo Zusammen
    Kann Mir jemand sagen ob es sich lohnen würde für Mich als Exotenzüchter nach Crailsheim zu fahren. oder gibt dort auch nur noch Kanarien und Wellensittiche?
    Gruss Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lordnecro, 4. August 2009
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi

    Also ich war letztes Jahr,und da waren sehr viele Exoten,es ist eine schöne große Börse,und nur zu empfehlen,ich werd heuer auch wieder die 400 km hin und zurück in kauf nehmen!
     
  4. #3 Whiteshadow, 4. August 2009
    Whiteshadow

    Whiteshadow Guest

    also ich kann meinem Vorgänger nur beistimmen.

    Seit die Börse in der Arena Ilshofen und nicht mehr in dem ehemaligen Autohaus bzw. Hangar ist, ist die Börse für Exotenliebhaber ein muss, diejenigen von uns die mehr Sittiche suchen werden dort kein so großes Angebot finden wie z.B. in Ebersberg.
     
  5. #4 Lordnecro, 4. August 2009
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    In Ilshofen waren bei weitem mehr sittiche als in Ebersberg,die Börse is ja auch mehr als doppelt so groß!

    Also es is da für jeden was,nur Papageien waren sehr wenige da.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crailsheim