cranberries

Diskutiere cranberries im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - es gibt wieder cranberries, heiß geliebt hmmm
Habe jetzt endlich auch mal Cranberrys gekauft. Und ich wollt es nicht glauben, wie sich die beiden Amas draufgestürzt haben 8o

Ich musst die Tüte in Sicherheit bringen, die hätten sich sonst bis zum Abwinken den Bauch damit vollgeschlagen :D
 
achso...es gibt auch tüten???*haha*
bei mir sind diese immer so schnell alle,das ich nicht mal das gefühl habe,jemals eine tüte gekauft zu haben!*lol*
 
Hallo erstmal:) !

Also ich versteh das nicht.
Ich hab meinem Mohrenkopfpapagei letztens auch Cranberries gegeben, mal als ganzes, mal zerschnibbelt, dann aus der hand, oder in einer schale, auch vermischt mit anderem Obst/Gemüse, aber da ist nichts zu machen! Keine Chance! Sie mag die Dinger einfach nicht!
Ist sie denn der einzigste Vogel Überhaupt der diese Dinger nicht Mag?:? Sehr Komisch...:s
Wollt halt nur mal dagen das es, auch wenns schwer vorzustellen ist, einen Vogel gibt der Cranberries nicht mag!

:0-
 
na sicher kann ich mir das vorstellen...
jeder pieper hat nun mal einen anderen geschmack...genau wie wir auch!
ich bin halt froh,wenn meine mal etwas anderes ausser apfel und möhren noch mögen...
sind nämlich ziemlich wählerisch!!!
 
Thema: cranberries

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.146
Tierfreak
Tierfreak
Papagena156
Antworten
10
Aufrufe
3.545
Papagena156
Papagena156
Zurück
Oben