Crash - muss ich mir Sorgen machen

Diskutiere Crash - muss ich mir Sorgen machen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vorhin ist mein Nymphensittichweibchen mit mir zusammen gestossen. Ich war am Couchtisch aufräumen, richtete mich wieder auf, als just in...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Vorhin ist mein Nymphensittichweibchen mit mir zusammen gestossen. Ich war am Couchtisch aufräumen, richtete mich wieder auf, als just in diesem Moment Rosi zum Flug ansetzte. Tja, und dann kam das "Aua".
    Also mir hat es ein bisschen weh getan. Wohlwissend, um mich geht es gar nicht, so bin ich jetzt wegen meiner Nymphin etwas beunruhigt. Ich muss dazu schreiben, sie zeigt keinerlei Auffälligkeiten, benimmt sich wie immer, und ist auch schon wieder geflogen.

    Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen, soll ich die Kleine einfach weiter beobachten :?

    P.S: ähnliches ist mir schon mal passiert, da war ich noch gar nicht lange hier registriert. Damals war's Rudi, und soweit ich mich erinnern kann, ist er gegen meine Stirn geknallt. Passiert ist zum Glück nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 4. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    solange sie sich normal verhält, mußt Du Dir keine Sorgen machen. Beobachte sie aber weiter. Sowas ist mir auch schon passiert - ohne Folgen für den Nymphen.
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Susanne

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde meine Kleine gut beobachten. Wer weiss, vielleicht sind unsere Nymphis viel grössere Dickschädel (meine auf jeden Fall manchmal ;):D ) als wir denken.

    Jetzt kann ich jedenfalls nur hoffen, dass dieser Crash ohne Folgen bleibt. Wir waren nämlich eine Weile im Garten, dann ist anschliessend der Bewegungsdrang meiner Luftpiraten immer besonders gross. Im Garten kann ich sie halt leider nicht fliegen lassen.
     
Thema:

Crash - muss ich mir Sorgen machen

Die Seite wird geladen...

Crash - muss ich mir Sorgen machen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  3. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  4. Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?

    Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich päppel seit ca. einer Woche eine kleine Kohlmeise auf. Die Kleine hat sich prächtig entwickelt und kann auch schon fliegen. Nun...
  5. Sorge um Waldohreulenästlinge

    Sorge um Waldohreulenästlinge: Hallo zusammen, meine Freude war groß, als ich vor ungefähr zwei Wochen in unserem Gemeinschaftsgarten ein Waldohreulenpärchen mit Ästlingen...