Crash - muss ich mir Sorgen machen

Diskutiere Crash - muss ich mir Sorgen machen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vorhin ist mein Nymphensittichweibchen mit mir zusammen gestossen. Ich war am Couchtisch aufräumen, richtete mich wieder auf, als just in...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.799
Hallo

Vorhin ist mein Nymphensittichweibchen mit mir zusammen gestossen. Ich war am Couchtisch aufräumen, richtete mich wieder auf, als just in diesem Moment Rosi zum Flug ansetzte. Tja, und dann kam das "Aua".
Also mir hat es ein bisschen weh getan. Wohlwissend, um mich geht es gar nicht, so bin ich jetzt wegen meiner Nymphin etwas beunruhigt. Ich muss dazu schreiben, sie zeigt keinerlei Auffälligkeiten, benimmt sich wie immer, und ist auch schon wieder geflogen.

Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen, soll ich die Kleine einfach weiter beobachten :?

P.S: ähnliches ist mir schon mal passiert, da war ich noch gar nicht lange hier registriert. Damals war's Rudi, und soweit ich mich erinnern kann, ist er gegen meine Stirn geknallt. Passiert ist zum Glück nichts.
 
Hallo,

solange sie sich normal verhält, mußt Du Dir keine Sorgen machen. Beobachte sie aber weiter. Sowas ist mir auch schon passiert - ohne Folgen für den Nymphen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susanne

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde meine Kleine gut beobachten. Wer weiss, vielleicht sind unsere Nymphis viel grössere Dickschädel (meine auf jeden Fall manchmal ;):D ) als wir denken.

Jetzt kann ich jedenfalls nur hoffen, dass dieser Crash ohne Folgen bleibt. Wir waren nämlich eine Weile im Garten, dann ist anschliessend der Bewegungsdrang meiner Luftpiraten immer besonders gross. Im Garten kann ich sie halt leider nicht fliegen lassen.
 
Thema: Crash - muss ich mir Sorgen machen

Ähnliche Themen

wellifan
Antworten
4
Aufrufe
1.177
ck72
ck72
N
Antworten
3
Aufrufe
891
Richard
R
G
Antworten
129
Aufrufe
12.535
Zugvogel
Zugvogel
Zurück
Oben