crazy sunday

Diskutiere crazy sunday im Amazonen Forum im Bereich Papageien; heute waren meine beiden völlig verrückt. bis 11 waren sie mucksmäuschen still im kletterbaum. dann habe ich gelüftet und sie sind wie der...

  1. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    heute waren meine beiden völlig verrückt.

    bis 11 waren sie mucksmäuschen still im kletterbaum. dann habe ich gelüftet und sie sind wie der blitz in die außenvoli.

    bei sturm, regen und 7 grad! sie haben auf den schaukelnden ästen gesessen, geschrieen und sich den wind durch die federn wehen lassen.

    nach einer 3/4 stunde wurde es mir zu kalt und ich hab sie reingelockt.

    drinnen mußten sie sofort baden. beide gleichzeitig in den näpfen! auch im napf mit dem orangensaft... ich hab dann die dusche geholt und beide abgebraust.

    jetzt schmusen und schlafen sie in der (innen)voli.

    hoffentlich dauert der winter nicht so lang dieses mal. die beiden sind so gerne draußen.... dann erwachen sie jedesmal richtig zum leben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, der letzte sitzt mir noch gewaltig in den Knochen.

    Die jetzige Zeit ist für mich recht unangenehm, denn morgens z.B., sofort nach dem Frühstück, fliegen Bogi und Pyka raus, weshalb ich trotz der Kälte das Fenster zur Außenvoli geöffnet lassen muss. Sind sie draußen, während der Regen auf das Voli-Dach klatscht, fühlen sie sich pudelwohl, ich weniger, denn auch ich muss morgens ein Weilchen mit raus, weil sie sonst das komplette Kaff nach mir zubrüllen würden. So hocke ich morgens schlotternd auf dem triefenden Stuhl und kann vor Kälte kaum die Kaffeetasse halten.

    Mittags zieht es sie so gegen 12.00 Uhr ein zweites Mal raus, aber dann muss ich zum Glück nicht mehr mit raus. Dann bleiben sie meist auch selbst nicht lange draußen. Bei anderen Temperaturen ist das alles ja gut und schön, aber im Augenblick fällt es mir ziemlich schwer, bei ihrem Appetit auf frische Luft mitzuspielen.

    Schönen Sonntag, Gruß, Angela
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr beiden,

    wenn man Euch so liest, dann wird man doch glatt neidisch. So eine AV ist doch wirklich was Schönes :~ .
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    aber dass der schwarm komplett sein muss immerzu... sie wollen immer sichtkontakt.

    du ärmste! mit ner kaffetasse in der kälte sitzen... ich hab auch schon ganz dicke sachen an. die innentemperatur kann ich vergessen...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

crazy sunday

Die Seite wird geladen...

crazy sunday - Ähnliche Themen

  1. Sunday hat ein problem

    Sunday hat ein problem: er heisst Merlin. :o [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] ich hoffe der schrift kann man lesen :o bin nicht sehr geübt in...
  2. Das neue Sunday-City

    Das neue Sunday-City: Hier sind die ersten Bilder, die den Anfang der Wand-Bemalung zeigen. Rechts neben der Tür wird der neue Standort von Sunday-City sein. An...
  3. Sunday-City ..... die Fortsetzung

    Sunday-City ..... die Fortsetzung: Da der Beitrag (http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=146559&page=15&highlight=Sunday) um Sunday-City schon wieder ellenlang geworden ist,...
  4. Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

    Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich: Hier ist die Vorgeschichte von Sunday, dem Schnabel-Nymphie: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=139969&page=7&highlight=Sunday Und...