Croco hat es leider nicht geschafft

Diskutiere Croco hat es leider nicht geschafft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Croco ( Unterflügelekzem / Aspergillose ) über den hier viel zu lesen ist, hat am Samstag Morgen um kurz vor 8 Uhr den Kampf verloren. Er...

  1. #1 Pelikanchen, 21.10.2010
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    Mein Croco ( Unterflügelekzem / Aspergillose ) über den hier viel zu lesen ist,
    hat am Samstag Morgen um kurz vor 8 Uhr den Kampf verloren.
    Er sass im Käfig und hat die Augen nicht mehr richtig aufgebracht , ist dann von der Stange gekippt und ist dann wenig später in meinen Armen gestorben.
    Er hat Freitag nicht viel gefressen,aber ansonsten ist uns nichts aufgefallen.

    Ich hoffe er hat gespürt das er nicht alleine ist und weiss das wir ihn immer lieben.Durch diese Krankheit bin ich emotional so sehr an meinem Schatz gehangen und alles hat sich nur um ihn gedreht,das ich mit seinem Tod in ein riessen Loch gefallen bin. Die Wohnung ist so leer ohne ihn,er fehlt zu jeder Zeit und überall.

    Die Gedanken halten nicht an,man überlegt ob man wirklich das richtige gemacht hat.Das Herz sagt was anderes,wie der Verstand,man ist so hilflos.

    Ich wünsche ihm so sehr,das er über die Regenbogenbrücke gegangen ist und dort Glücklich ist und keine Schmerzen mehr hat !
    Für meinen Croco werde ich immer Tränen haben und ihn nie vergessen,was musste der arme Kerl alles durchstehen.

    Das Leben kann so gemein sein .................................
     
  2. #2 charly18blue, 21.10.2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Hessen
    Hallo Carmen,

    das tut mir so leid :trost::trost: :traurig:. Du hast mit Sicherheit alles getan, um dem Kleinen zu helfen. Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir jetzt geht und wünsche Dir viel Kraft. In Deinem Herzen wird Croco weiterleben.
     
  3. #3 zwilling, 21.10.2010
    zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Carmen,

    es tut mir leid, dass Dein Croco von Dir gegangen ist. :trost::traurig::+streiche
    Vielleicht hat sein Körper keine Kraft mehr gehabt, gegen die Krankheit anzukämpfen. Er hat mit Sicherheit gewusst, dass er nicht allein ist und geliebt wurde.

    Traurige Grüße
    Stefanie
     
Thema:

Croco hat es leider nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Croco hat es leider nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. Phalacrocorax - carbo oder capillatus?

    Phalacrocorax - carbo oder capillatus?: Hallo zusammen, dies ist eine recht knifflige Bestimmungsanfrage. Ist dies Phalacrocorax carbo oder P. capillatus, der Japankormoran? Ich...
  2. Crocodile Hunter Sorai

    Crocodile Hunter Sorai: ;) Ich glaube er war stolz... ... auch wenn es sich nur um ein uraltes plastiktier handelt:D [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Da hat der Osterhase aber was angestellt....

    Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo...
  4. Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!

    Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...
  5. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

    Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...