Croco hat es leider nicht geschafft

Diskutiere Croco hat es leider nicht geschafft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Croco ( Unterflügelekzem / Aspergillose ) über den hier viel zu lesen ist, hat am Samstag Morgen um kurz vor 8 Uhr den Kampf verloren. Er...

1. #1 Pelikanchen, 21. Oktober 2010
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Mein Croco ( Unterflügelekzem / Aspergillose ) über den hier viel zu lesen ist,
    hat am Samstag Morgen um kurz vor 8 Uhr den Kampf verloren.
    Er sass im Käfig und hat die Augen nicht mehr richtig aufgebracht , ist dann von der Stange gekippt und ist dann wenig später in meinen Armen gestorben.
    Er hat Freitag nicht viel gefressen,aber ansonsten ist uns nichts aufgefallen.

Ich hoffe er hat gespürt das er nicht alleine ist und weiss das wir ihn immer lieben.Durch diese Krankheit bin ich emotional so sehr an meinem Schatz gehangen und alles hat sich nur um ihn gedreht,das ich mit seinem Tod in ein riessen Loch gefallen bin. Die Wohnung ist so leer ohne ihn,er fehlt zu jeder Zeit und überall.

Die Gedanken halten nicht an,man überlegt ob man wirklich das richtige gemacht hat.Das Herz sagt was anderes,wie der Verstand,man ist so hilflos.

Ich wünsche ihm so sehr,das er über die Regenbogenbrücke gegangen ist und dort Glücklich ist und keine Schmerzen mehr hat !
    Für meinen Croco werde ich immer Tränen haben und ihn nie vergessen,was musste der arme Kerl alles durchstehen.

Das Leben kann so gemein sein .................................

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 21. Oktober 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Carmen,

das tut mir so leid :trost::trost: :traurig:. Du hast mit Sicherheit alles getan, um dem Kleinen zu helfen. Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir jetzt geht und wünsche Dir viel Kraft. In Deinem Herzen wird Croco weiterleben.

4. zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo Carmen,

es tut mir leid, dass Dein Croco von Dir gegangen ist. :trost::traurig::+streiche
    Vielleicht hat sein Körper keine Kraft mehr gehabt, gegen die Krankheit anzukämpfen. Er hat mit Sicherheit gewusst, dass er nicht allein ist und geliebt wurde.

Traurige Grüße
    Stefanie

Thema:

Croco hat es leider nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Croco hat es leider nicht geschafft - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  2. "Das Leiden der Greifvögel"

"Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...
  3. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  4. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  5. Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.: Hallo liebe Vogelkundler, ich bin gestern Mittag durch seltsame Laute auf einen Vogel in den nahen Bäumen aufmerksam geworden. Nach...