D A N K E

Diskutiere D A N K E im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte mal ein dickes DAnkeschön loslassen für Eure Tips. Meinem vor ca. 2 Wochen operierten Peter geht es ständig besser. Am Montag...

  1. Gela

    Gela Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    ich wollte mal ein dickes DAnkeschön loslassen für Eure Tips.
    Meinem vor ca. 2 Wochen operierten Peter geht es ständig besser. Am Montag sind die Fäden gezogen worden. Außerdem wurde Peter gewogen. Diesmal habe ich genau aufgepaßt und mir alles aufgeschrieben:
    Er hat vor der OP mit dem großen Tumor 45.7 g gewogen. nach der OP hat er abgenommen bis zu einem Gewicht von 36.6 g. Dann hat er innerhalb von 10 Tagen auf 39,8 g zugelegt. ich bin ja sooooo froh. Denke auch, daß der Tumor ein paar Gramm gewogen hat.
    Jemand von Euch hat mir Hafer empfohlen als zusätzliches Futterangebot für Peter. Den mag er unheimlich gerne und knabbert begeistert. Auch sonst frißt er wieder prima.
    Er ist schon viel munterer geworden. Nur hat er fürchterliche Angst vor meiner Hand. Da muss er erst noch wieder Vertrauen bekommen.
    Liebe Grüße, Eure glückliche,
    Gela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    der Vorteil von Nackthafer.
    Die Schale ist nicht so hart wie bei den anderen Körnern.
    Hafer ist für Wellis eine Art Energiespender.
    Reiche ich auch immer, besonders vor und während der Zucht.
    Möge sich Dein Pieper wieder richig erholten. So das Ihr noch eine schöne Zeit habt.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  4. Gela

    Gela Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Hans-Jürgen,
    nun muß ich doch noch was fragen "was ist NACKThafer" ????
    Ist das der normale Hafer? Ich war in unserer "Mühle", wo es Tierfutter, Gartenartikel u.ä. gibt. Dort haben sie extra für mich einen riesengroßen Sack aufgeschnitten, um mir eine Handvoll Hafer zu verkaufen. Das fand ich echt lieb.
    Ist Nackthafer noch was Anderes als normaler Hafer?
    Peter nimmt sich immer genüßlich ein Haferkorn und kletter damit auf eine andere Stange, knabbert es und holt sich das Nächste. Ist echt süß.
    Sag mal, ich habe im Forum gelesen, daß Wellis eine Lebenserwartung von 6 Jahren haben? Ich dachte immer, es wären so 10 Jahre im Durchschnitt?! Peter haben wir im Februar 10 Jahre. Wie alt er war, als er uns zuflog, weiß ich nicht. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Liebe Grüße und schönen Nikolaustag,
    Gela
     
Thema:

D A N K E

Die Seite wird geladen...

D A N K E - Ähnliche Themen

  1. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

    Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  4. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  5. A/B Vögel

    A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...