d0n't t0uch my tummy__

Diskutiere d0n't t0uch my tummy__ im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hall0 ihr da.. ich kenne mich eigentlich sehr gut mit hamstern aus, d0ch diese aussage verwirrte mich ein bisschen...:? und zwar:...

1. #1 cAroO!!, 31.01.2008
    cAroO!!

cAroO!! Guest

hall0 ihr da..

ich kenne mich eigentlich sehr gut mit hamstern aus, d0ch diese aussage verwirrte mich ein bisschen...:?
    und zwar:

''Vermeiden Sie, den Hamster am Bauch zu berühren.''

wieso denn??

2. *Aika*

*Aika* Guest

Hm... ?? keine Ahnung.. in welchem zusammenhang kam das denn vor??

3. #3 cAroO!!, 31.01.2008
    cAroO!!

cAroO!! Guest

hmm.
    na , einfach bei dem, was man tun und lassen soll..
    beim hochheben und so..

4. #4 Krätschi, 31.01.2008
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Bist du sicher es schreibt sich "tummy" und nicht "dummy".
    Für zweiteres gäbe es eine Erklärung warum du nicht hingreifen solltest.8)
    Wäre ja auch eine Umverschämtheit!:D

5. Yakira

Yakira Guest

Du weißt aber schon das ein Griff "unter" die Gürtellinie anzüglich wäre*fg*
    Vielleicht fühlt sich der Hamster dann Belästigt oder sogar in so fern in stimmung gebracht das einen Paarungstanz aufführt:D
    Aber mal spass bei seite.
    Wieso weshalb warum man das nicht tun sollte, k.a.
    Vielleicht wegen Beissgefahr oder einfach der natürlich Schutzinstinkt(zwecks Beutejäger oder so?).

6. #6 Krätschi, 01.02.2008
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Ich selbst hab auch Erfahrung mit Hamstern und ich hab es eigentlich auch vermeiden sie am Bauch anzugreifen, sie zucken dann leicht zusammen und können erschrecken und zwicken oder gar beißen. Vielleicht haben sie ein besonders empfindliches Bäuchlein.
    Die Hamsterbacken soll man ja auch nicht anfassen.:+klugsche

7. #7 cAroO!!, 01.02.2008
    cAroO!!

cAroO!! Guest

hmm..
    neein.. ich meine tummy..:D:D:D

hihi.. als0 ich bin montags s0wieso schnuppern bei einem tierarzt.. da kann ich ihn ja gleich fragen..

8. #8 Vogel-Fan, 20.05.2008
    Vogel-Fan

Vogel-Fan Stammmitglied

Ist zwar schon etwas älter, der Beitrag, aber ich hätte auch noch eine Erklärung:
    Vielleicht liegt es an der Duftdrüse, die die Hamster am Bauch haben und mit der sie ihr Revier markieren? Sie ist sehr empfindlich und sollte deswegen nur berührt würden, wenn sie stark verkrustet ist und gereinigt werden muss.

Thema:

d0n't t0uch my tummy__

Die Seite wird geladen...

d0n't t0uch my tummy__ - Ähnliche Themen

1. Schrauben von der "My Place 2" verzinkt?? Hat jemand Erfahrungen???

Schrauben von der "My Place 2" verzinkt?? Hat jemand Erfahrungen???: Hallo Leute, ich brauche ganz dringend mal euren Rat. Ich möchte für meine Nymphensittiche die Voliere "My Place 2" von Montana gebraucht kaufen...
  2. My birds c.c. tschussi, major, subulata

My birds c.c. tschussi, major, subulata: c.c. Tschussi vs c.c. major: [ATTACH] c.c. subulata (right): [ATTACH] c.c. tschussi vs carduelis spinus: [ATTACH] c.c. major achat:...
  3. My Home Is My Castle

My Home Is My Castle: ....no comment :D:D:D [IMG]
  4. My Birds

My Birds: http://www.slide.com/r/yk3gu5t41T9761DY6cmUurgKKSmnGfsL?previous_view=mscd_embedded_url&view=original
  5. My Rakovnik Roller

My Rakovnik Roller: Hi Friends, any photos of my Rakovnik Roller flying : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nico
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden