da bin ich wieder und meine 4 eiern sind was geworden !

Diskutiere da bin ich wieder und meine 4 eiern sind was geworden ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :)Am 17-18. ca sind meine vier kleinen geschlüpft bin mal gespannt wie sie am schluss ausshen und ob sie noch mal eier legt da es ja das erste mal...
C

crazychick

Neuling
Beiträge
21
:)Am 17-18. ca sind meine vier kleinen geschlüpft bin mal gespannt wie sie am schluss ausshen und ob sie noch mal eier legt da es ja das erste mal war das sie eier gelegt hat.Sie ist ganz stolz auf ihre kleinen und versorgt sie gut genau so wie der papa :)man darf ja nicht so nah an denn käfig kommen.
werde jetzt warten bis sie ca. 30 tage alt sind und sie dann wenn sie selbständig sind vonn denn eltern trennen und sie in einen anderen käfig setzten und nach 6 monaten gucken was w oder m ist und sie dann wieder trennen die männer muss ich ja leider weggeben da ich nicht weiß wie ich die süßen alle unterbringen soll.


grüß nadja



Kann ich eigenlich die kleinen jetzt schon anlangen und aus dem nest nehem n ohne das die mutter sie abstößt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: da bin ich wieder und meine 4 eiern sind was geworden !
Zurück
Oben