Da bleibt mir die Luft weg

Diskutiere Da bleibt mir die Luft weg im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei Ebay wird unter folgendem Link mal wieder ein "Käfig" angeboten den man keinem Tier zumuten möchte. Kann mal jemand den Verkäfer darauf...

  1. #1 metalien, 2. Juni 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ebay wird unter folgendem Link mal wieder ein "Käfig" angeboten den man keinem Tier zumuten möchte.

    Kann mal jemand den Verkäfer darauf hinweisen? Ich habe hier mal was gelesen, finde aber den Bericht nicht wieder.

    Hier nun der Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2325891229

    Unten übrigens die Mail die ich an den Anbieter schickte.



    c.zibell@web.de schrieb:
    > Für welche Art von Vögeln ist er denn gedacht?

    Antwort des Anbieters:

    > aller art ausser papageien oder die einen scharfen schnabel haben die
    das holz anagen oder sich durch nagen>
    gruss keller>


    Da bleibt mir echt die Luft weg.
    8(

    > Frage von: metalien
    > Artikelbezeichnung: Achteckiger Rundholzkäfig
    > Verkaeufer: tukella
    > Angebotsbeginn: 28.05.03 16:43:18 MESZ
    > Angebotsende: 02.06.03 16:43:18 MESZ
    > Preis: Beginnt bei EUR 1,00
    > Um sich den Artikel anzuschauen, klicken Sie bitte auf
    > den folgenden Link (Sollte der Link nicht funktionieren,
    > kopieren Sie ihn bitte in Ihren Browser):
    > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2325891229
    >
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Schade,
    das ich bei e-bay nicht mitbieten kann,für 1E.bekommt man doch kein billigeres Spielzeug was die Pieper kaputt machen könnten.:D :D

    Als Käfig,natürlich ungeeignet,aber zum spielen???
     
  4. #3 metalien, 2. Juni 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ...soll....

    ich für dich bieten? :D

    dann bekommen deine Pieper ein tolles Spielzeug.
     
  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Christine,
    das kannst Du gerne machen,im ernst,dann wird er aber blöd schauen,wenn er für soviel Arbeit nur 2 E.bekommt und nicht mehr auf solche blöde Idee kommen,so einen Mist zu bauen.:D :D
     
  6. #5 metalien, 2. Juni 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ... na dann....

    ich mal bieten werd. :D
     
  7. #6 metalien, 2. Juni 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ...äh....

    soll ich das Ding gleich zu dir schicken lassen? :D
     
  8. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Na klar,
    wenn's klappt sende ich Dir eine Pn mit Adresse.Preis und Porto einen Tag später.:0-
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Habe ihm folgendes geschrieben

    Ich nehme an Sie haben sich bei der Herstellung des Käfigs sehr viel Arbeit gemacht, jedoch, so wie das auf dem Bild aussieht, ist der Käfig recht klein. Er sieht ja von aussen sehr schön aus aber von innen? Welchem Vogel soll man das zumuten?
    Übrigens sind achteckige Käfige dieser Grösse für den Vogel der darin leben muß fast rund und runde Käfige gehörn zu dem tierschutzwiedrigen Zubehör.
    Ich will Sie mit diesen Worten nicht irgendwie provozieren und denke auch, das sie sich dessen sicherlich nicht bewusstwaren als Sie sich diese Arbeit gemacht haben, jedoch sollten Sie das Teil nicht als Vogelkäfig anbieten sondern zum Beispiel als Blumenampel oder auch als Zierkäfig mit dem Hinweis , das er als Vogelkäfig ungeeignet ist.
     
  10. #9 metalien, 2. Juni 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Hallo Bendosi,

    vielen Dank das Du geschrieben hast. Mir fehlten doch einfach die Worte und ich wäre sicher auch nicht so diplomatisch gewesen.
     
  11. Lindi

    Lindi Guest

    Der ist ja wirklich wunderhübsch - als Zierkäfig!

    Ich überlege glatt, mitzusteigern, sieht bestimmt toll aus mit Blume.

    Aber für einen Vogel :k

    Oh, ich habe gerade gesehen, metalien führt , da mische ich mich dann nicht ein, um den Preis nicht anzutreiben, ok?
     
  12. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön lindi. ich steigere für RalfW. Als Spielzeug für seine Racker. :D
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Obwohl es als Spielzeug ja fast zu schade ist... Mühe hat er/sie sich ja wirklich gemacht, finde ich toll :p

    (ist ja toll, daß Du bei ebay den gleichen Benutzernamen hast, so kommt man wenigstens nicht durcheinander :))
     
  14. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    lol. Ein name für alles. :D

    Ist besser für mein Altersschwaches Hirn. ;)
     
  15. Lindi

    Lindi Guest

    In Deinem Alter schon :? :D
     
  16. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Jetzt ist er aus der Vogelwelt und wird hoffendlich eine Blumenampel.Ein Schelm,wer böses denkt,Big Bonn:D :D :D
     
  17. Lindi

    Lindi Guest

    Ups, ich war´s aber nicht, auch wenn ich aus Bonn komme 8o :D

    Hat eigentlich jemand gefragt, wie groß das Teil ist, sieht ja eher WINZIG aus :? u. U. paßt auch gar kein Vogel rein :D

    habe gerade noch einmal nachgesehen, der ist echt für 1,50 Euro weggegangen, hey, war Euch das Spielzeug nicht mehr wert 8)
     
  18. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Linda,
    wäre mir auch egal,habe noch genügend Äste im Garten.Hauptsache ist,es kommt kein Vogel mehr in so einen Käfig.:0- :D
     
  19. Lindi

    Lindi Guest

    Mein Name bei ebay ist lindit, falls wir uns mal in die Quere kommen sollten :)
    Ach, Du hast ja gar keinen account...

    Ist aber doch ganz gut, die Benutzernamen zu wissen, falls mal wieder Auktionen mit lebenden Tieren eingestellt werden, dann muß man sich nicht ggf. überbieten (falls man die Aution ausbremsen möchte etc.), wenn man den Namen des Forenmitglieds schon sieht.

    Naja, hoffen wir, daß das nicht mehr Überhand nimmt mit solchen Auktionen :k
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    da war doch einer.....

    schneller and hat meine Heimfahrt ausgenutzt. Na hoffentlich muss da jetzt kein Vogel rein.
     
  22. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hoffendlich,:D :D
    trotzdem danke.:0-
     
Thema:

Da bleibt mir die Luft weg

Die Seite wird geladen...

Da bleibt mir die Luft weg - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  3. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  4. 65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt

    65428, Rüsselsheim, Blaugenick Sperlingspapgei sucht neues Zuhause-bleibt: Hallo Liebe Vogelfreunde, gestern Nacht ist leider der Partner unseres Sperlingspapagei-Mädchen gestorben. Da mich der Tod eines geliebten...
  5. Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch

    Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch: Es fällt mir wahnsinnig schwer mich von meinen Vögel zu trennen. War bis jetzt nur einmal der Fall. UNd jetzt suche ich für meinen 1 jährigen...