Da fiel mir doch was ein...........

Diskutiere Da fiel mir doch was ein........... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ......wir haben ja noch im Netz zwei Slideshows stehen die ich euch nicht vorenthalten möchte. :D Es ist noch aus der Zeit als wir noch nicht...
Jackobaby

Jackobaby

Amazonenpapa
Beiträge
43
......wir haben ja noch im Netz zwei Slideshows stehen die ich euch nicht vorenthalten möchte. :D Es ist noch aus der Zeit als wir noch nicht wussten das Jacko eine Jacki war. :D
Zum ersten wäre das Jacki 2009 :dance:und zum zweiten das hier von Jacki 2010 :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas: Vielen Dank! :)
 
@Kolibri: Danke wir sind auch ganz schön stolz auf die Kleine. :freude: :dance:
 
Thema: Da fiel mir doch was ein...........

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
782
bettybu
B
E
Antworten
4
Aufrufe
627
Evelin
E
K
Antworten
3
Aufrufe
1.212
Pine
Pine
Zurück
Oben