Da gingen wohl die Fotos verloren - bitte Nachsicht.

Diskutiere Da gingen wohl die Fotos verloren - bitte Nachsicht. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ja gestern am späten Nachmittag, frühen Abend kam ich auch nicht mehr in die Fororen, da muß was schief gelaufen sein. Beim erneueten Hochladen...
H

hjb(52)

Guest
Ja gestern am späten Nachmittag, frühen Abend kam ich auch nicht mehr in die Fororen, da muß was schief gelaufen sein. Beim erneueten Hochladen gingen da warscheinlich die Fotos verloren.

An alle für alle, bitte Nachsicht.

Gruß#
Hans-Jürgen :( :0-
 
Vom Vogelfreund

Vogelfreund
Administrator




Mitglied seit: Dec 1999
Ort: Viersen
Beiträge: 4.273


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

den Großteil der Bilder konnte ich retten...

Wir haben jetzt 54.323 Bilder auf der Festplatte...

Die restlichen sind leider für immer ins Nirvana verschwunden..

Da lässt sich jetzt auch nichts mehr dran ändern.

Ich hab getan was ich konnte...

Dafür werden seit gestern alle Bilder auf Festplatte gespeichert und nicht mehr als Datenbank. So sollten wir auch bei 100.000 Bildern keine Probleme bekommen...
 
Hallo,

schaut mal bitte hier

Vogelfreund schrieb:
Daher meine große Bitte an alle Mitglieder...

Schaut bitte eure Beiträge der letzten Tag an und setzt fehlende Bilder wieder rein. Damit das geht, habe ich soeben eingestellt, das jeder seine Beiträge der letzten 30 Tage ändern/bearbeiten kann.

Wenn alle mithelfen, sind die fehlenden Bilder im Nu wieder da....
 
DagmarH

ist halt Profi-Modi,
ich nur Amateur.
Sie hat mich als Modi hier hin geholt, wird schon wissen warum?
Was sag ich da nur, wird schon werden.......

Es muß auch Amateure geben.

Gruß
Hans-Jürgen hier ( klappt immer noch nicht) :gott:
Es gibt Tage da ist alles mehr als aufregend.
 
Wie kann ich denn überhaupt auf ein anderes Thema verwiesen. Ich finde diese "hier" Hinweise immer so toll. Wollt ich auch schon probieren.
Aber ich glaube ich bin hier der größere Amateur. :gott: :bahnhof:
Oder zu dooooof
 
hjb(52) schrieb:
ist halt Profi-Modi,
ich nur Amateur.
Dafür bist du Welli-Profi :cheer:
und ich nur Welli-Amateur :hmmm:

Troubadoura schrieb:
Ich finde diese "hier" Hinweise immer so toll.
Ist einfach: Erst öffnest du die Seite, auf die du verweisen willst und kopierst dir die Internetadresse aus der Adressenzeile des Browsers.
Wenn du dann deinen Beitrag/Antwort schreibst, klickst du auf den "Link einfügen" Button (Globus), dann öffnet sich ein kleines Fenster, da schreibst du "hier" rein, ok drücken, in das neue Fenster fügst du die kopierte Internetadresse ein, ok drücken - das wars :+kool:

p.s. Fragen zur Technik bitte möglichst im Werkstattforum posten.
 
Thema: Da gingen wohl die Fotos verloren - bitte Nachsicht.
Zurück
Oben