Da gingen wohl die Fotos verloren - bitte Nachsicht.

Diskutiere Da gingen wohl die Fotos verloren - bitte Nachsicht. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja gestern am späten Nachmittag, frühen Abend kam ich auch nicht mehr in die Fororen, da muß was schief gelaufen sein. Beim erneueten Hochladen...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja gestern am späten Nachmittag, frühen Abend kam ich auch nicht mehr in die Fororen, da muß was schief gelaufen sein. Beim erneueten Hochladen gingen da warscheinlich die Fotos verloren.

    An alle für alle, bitte Nachsicht.

    Gruß#
    Hans-Jürgen :( :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Vom Vogelfreund

    Vogelfreund
    Administrator




    Mitglied seit: Dec 1999
    Ort: Viersen
    Beiträge: 4.273


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    den Großteil der Bilder konnte ich retten...

    Wir haben jetzt 54.323 Bilder auf der Festplatte...

    Die restlichen sind leider für immer ins Nirvana verschwunden..

    Da lässt sich jetzt auch nichts mehr dran ändern.

    Ich hab getan was ich konnte...

    Dafür werden seit gestern alle Bilder auf Festplatte gespeichert und nicht mehr als Datenbank. So sollten wir auch bei 100.000 Bildern keine Probleme bekommen...
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    schaut mal bitte hier

     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    DagmarH

    ist halt Profi-Modi,
    ich nur Amateur.
    Sie hat mich als Modi hier hin geholt, wird schon wissen warum?
    Was sag ich da nur, wird schon werden.......

    Es muß auch Amateure geben.

    Gruß
    Hans-Jürgen hier ( klappt immer noch nicht) :gott:
    Es gibt Tage da ist alles mehr als aufregend.
     
  6. #5 Troubadoura, 28. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Wie kann ich denn überhaupt auf ein anderes Thema verwiesen. Ich finde diese "hier" Hinweise immer so toll. Wollt ich auch schon probieren.
    Aber ich glaube ich bin hier der größere Amateur. :gott: :bahnhof:
    Oder zu dooooof
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Dafür bist du Welli-Profi :cheer:
    und ich nur Welli-Amateur :hmmm:

    Ist einfach: Erst öffnest du die Seite, auf die du verweisen willst und kopierst dir die Internetadresse aus der Adressenzeile des Browsers.
    Wenn du dann deinen Beitrag/Antwort schreibst, klickst du auf den "Link einfügen" Button (Globus), dann öffnet sich ein kleines Fenster, da schreibst du "hier" rein, ok drücken, in das neue Fenster fügst du die kopierte Internetadresse ein, ok drücken - das wars :+kool:

    p.s. Fragen zur Technik bitte möglichst im Werkstattforum posten.
     
  9. #7 Troubadoura, 28. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Danke und natürlich das nächste mal im Werkstattforum. :gott: :blume:
     
Thema:

Da gingen wohl die Fotos verloren - bitte Nachsicht.

Die Seite wird geladen...

Da gingen wohl die Fotos verloren - bitte Nachsicht. - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...