Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Diskutiere Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch. Vom Mövchen ist...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 17. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch.
    Vom Mövchen ist der untere Schnabelteil.
    Denke ich richtig das es egal ist ob ich es zu Mövchen oder Muskafinken setze?

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Guest

    hallo matthias...

    wenn du die möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen ihn zu jap mövchen zu setzen! diese "art" ist ja sowieso ein gemisch sämtlicher asiatischer prachtfinken :D :D da kannst du die muskat sicher rein behalten...

    gruss marco
     
  4. #3 Der Freund aller Tiere, 18. September 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Marco ;)

    Ich danke Dir für den tip, dann wird der Mischling bei den Mövchen bleiben. :jaaa:
     
  5. Marco

    Marco Guest

    kein prob ;)

    dir ein schönes restwochenende....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Die Seite wird geladen...

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...