Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Diskutiere Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch. Vom Mövchen ist...

1. #1 Der Freund aller Tiere, 17.08.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch.
    Vom Mövchen ist der untere Schnabelteil.
    Denke ich richtig das es egal ist ob ich es zu Mövchen oder Muskafinken setze?

Lieben Gruss Matthias :0-

2. Marco

Marco Guest

hallo matthias...

wenn du die möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen ihn zu jap mövchen zu setzen! diese "art" ist ja sowieso ein gemisch sämtlicher asiatischer prachtfinken :D :D da kannst du die muskat sicher rein behalten...

gruss marco

3. #3 Der Freund aller Tiere, 18.09.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi Marco ;)

Ich danke Dir für den tip, dann wird der Mischling bei den Mövchen bleiben. :jaaa:

4. Marco

Marco Guest

kein prob ;)

dir ein schönes restwochenende....

Thema:

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Die Seite wird geladen...

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. - Ähnliche Themen

1. Ich habe noch eine Frage. ( = Uferschnepfe)

Ich habe noch eine Frage. ( = Uferschnepfe): Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen...
  2. Brauche mal Rat

Brauche mal Rat: Ist dies eine Wolfspinne mit Ei-Kokon?? Ist nicht so gut zu erkennen da sie fast mit dem Untergrund verschmilzt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Frage zum Verhalten der Wellensittiche

Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...
  4. Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan)

Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan): Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin eigentlich hab ich auch nur ne kurze Frage und ich hab mir sagen lassen daß die Mitglieder hier so...
  5. Und noch eine Frage...

Und noch eine Frage...: ...was könnte das sein? Gesehen heute im NSG Neue Weser in Bremen [ATTACH] Edit Ich füge noch ein zweites Bild hinzu [ATTACH] Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden