Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Diskutiere Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch. Vom Mövchen ist...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 17.08.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch.
    Vom Mövchen ist der untere Schnabelteil.
    Denke ich richtig das es egal ist ob ich es zu Mövchen oder Muskafinken setze?

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  2. Marco

    Marco Guest

    hallo matthias...

    wenn du die möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen ihn zu jap mövchen zu setzen! diese "art" ist ja sowieso ein gemisch sämtlicher asiatischer prachtfinken :D :D da kannst du die muskat sicher rein behalten...

    gruss marco
     
  3. #3 Der Freund aller Tiere, 18.09.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Marco ;)

    Ich danke Dir für den tip, dann wird der Mischling bei den Mövchen bleiben. :jaaa:
     
  4. Marco

    Marco Guest

    kein prob ;)

    dir ein schönes restwochenende....
     
Thema:

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Die Seite wird geladen...

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. - Ähnliche Themen

  1. Sperber, Habicht oder doch was anderes?

    Sperber, Habicht oder doch was anderes?: Hallo, habe seit gestern im Garten ein Greifvogelpäarchen... Kann mir jemand mit Bestimmtheit sagen was das sind? Sperber oder Habicht habe...
  2. Habicht oder doch Sperber

    Habicht oder doch Sperber: Hallo, bin mir nicht sicher, würde aufgrund des Schwanzes auf Habicht tippen!? Wie immer Burgenland, Illmitz Gegend. LG Martin
  3. Hab mich für Lachtauben entschieden, brauche jedoch noch weiter Infos vor Anschaffung

    Hab mich für Lachtauben entschieden, brauche jedoch noch weiter Infos vor Anschaffung: Guten Tag Ich habe mich bereits im Rassetaubenforum mit Taubehaltern unterhalten und mich nun für Lachtauben entschieden. Bevor ich mir aber...
  4. Ist es ein Habicht oder doch ein Bussard?

    Ist es ein Habicht oder doch ein Bussard?: Hallo Seit Wochen bemerke ich dieses Szenario: die Krähen/Raben krächzen und sind aufgeregt; fliegen dann am Himmel rum, quasi im Kreis, und...
  5. Meine Hennen haben sich doch abgesprochen :)

    Meine Hennen haben sich doch abgesprochen :): Hallo :) Ich wollte mich mal wieder melden. Ich habe ja momentan drei Pärchen in drei Käfigen zu sitzen und alle Hennen haben vor 3 Tagen...