Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Diskutiere Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch. Vom Mövchen ist...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 17. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch.
    Vom Mövchen ist der untere Schnabelteil.
    Denke ich richtig das es egal ist ob ich es zu Mövchen oder Muskafinken setze?

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Guest

    hallo matthias...

    wenn du die möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen ihn zu jap mövchen zu setzen! diese "art" ist ja sowieso ein gemisch sämtlicher asiatischer prachtfinken :D :D da kannst du die muskat sicher rein behalten...

    gruss marco
     
  4. #3 Der Freund aller Tiere, 18. September 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Marco ;)

    Ich danke Dir für den tip, dann wird der Mischling bei den Mövchen bleiben. :jaaa:
     
  5. Marco

    Marco Guest

    kein prob ;)

    dir ein schönes restwochenende....
     
Thema:

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Die Seite wird geladen...

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. - Ähnliche Themen

  1. Kornweihe, oder doch eine Wiesenweihe?

    Kornweihe, oder doch eine Wiesenweihe?: Hallo Zusammen, für mich ist es eine diesjährige Kornweihe, was meint Ihr?...
  2. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

    Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...
  3. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Jahren eine Kanarienhenne(?). Im letzten August haben wir auf einem Tiermarkt einen Gesellschafter...
  4. Doch KEINE Aspergillose und wie wichtig eine Endoskopie ist!!

    Doch KEINE Aspergillose und wie wichtig eine Endoskopie ist!!: Unser Lui benimmt sich seit ein paar Tagen etwas anders und zwar klappt er seinen Schnabel immer wieder mal kurz auf und wieder zu. Er füttert...
  5. ist es doch eine Henne ?

    ist es doch eine Henne ?: Hallo liebe user. Ich habe jetzt seit 2 Wochen meine beiden nnymphensittich. Ich habe aber so langsam das Gefühl dass mein Hahn eigentlich eine...