Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Diskutiere Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch. Vom Mövchen ist...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 17. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch.
    Vom Mövchen ist der untere Schnabelteil.
    Denke ich richtig das es egal ist ob ich es zu Mövchen oder Muskafinken setze?

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  2. Marco

    Marco Guest

    hallo matthias...

    wenn du die möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen ihn zu jap mövchen zu setzen! diese "art" ist ja sowieso ein gemisch sämtlicher asiatischer prachtfinken :D :D da kannst du die muskat sicher rein behalten...

    gruss marco
     
  3. #3 Der Freund aller Tiere, 18. September 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Marco ;)

    Ich danke Dir für den tip, dann wird der Mischling bei den Mövchen bleiben. :jaaa:
     
  4. Marco

    Marco Guest

    kein prob ;)

    dir ein schönes restwochenende....
     
Thema:

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Die Seite wird geladen...

Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?