Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.

Diskutiere Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken. im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch. Vom Mövchen ist...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Ich habe ein J.-Mövchen-Muskatfinken-Mischling, der Muskatfink kommt von der Musterung und farbe am stärksten durch.
Vom Mövchen ist der untere Schnabelteil.
Denke ich richtig das es egal ist ob ich es zu Mövchen oder Muskafinken setze?

Lieben Gruss Matthias :0-
 
hallo matthias...

wenn du die möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen ihn zu jap mövchen zu setzen! diese "art" ist ja sowieso ein gemisch sämtlicher asiatischer prachtfinken :D :D da kannst du die muskat sicher rein behalten...

gruss marco
 
Halloi Marco ;)

Ich danke Dir für den tip, dann wird der Mischling bei den Mövchen bleiben. :jaaa:
 
Thema: Da hab ich doch mal eine frage zu Muskatfinken.
Zurück
Oben