Da hat wohl einer was falsch verstanden

Diskutiere Da hat wohl einer was falsch verstanden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unsere Graue muß sich über tag entscheiden: entweder IM Käfig oder DRAUSSEN. Denn wechseln geht nicht: die Käfigtür muß leider zubleiben - denn...
M

mo75

Guest
Unsere Graue muß sich über tag entscheiden: entweder IM Käfig oder DRAUSSEN. Denn wechseln geht nicht: die Käfigtür muß leider zubleiben - denn ansonsten sitzt der falsche Vogel drin :D :nene:
Kennt jemand diese neue Art Graupapagei?? :? :zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_3135.JPG
    IMG_3135.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 129
Hallo,

sehr praktisch, spart den Kindergarten oder die Oma !

Schade, dass ich früher noch keine Grauen hatte ! ;)

Gruß
Monika
 
Tür zu und die Geier haben Ruhe im Haus! :D :D

Gruß vom Karl
 
Naja....ich hab da noch so ein 4 1/2 jähriges Exemplar von rumlaufen und der ist die größere Nervensäge ;)

Aber demnächst bekommen wir nen größeren Käfig und einen weiteren Geier - vielleicht passen ja lle 4 rein??? :bier:
 
Hallo,

ein größerer Käfig, super da passen dann ja lale rein ! :zustimm:

Coole Idee, warum ist mir früher das nicht eingefallen, man hätte ich ein Leben gehabt !

Gruß
Monika
 
Hallo,

wie süß!
Meine Kinder saßen immer im Riesenhundekorb und haben mit dem Hund gekuschelt. Dummerweise konnte man da keine Tür zumachen. *lach*

Wir hatten 13 Jahre lang eine Briard-Hündin, vor vier Jahren mussten wir sie einschläfern lassen. Es war eine Seele von Hund, denn sie hat alle vier Kinder immer geduldig an sich "rumzuppeln" lassen und war soooowas von lieb mit allen.

Liebgruß von ginni
 
Das Bild ist ja die Krönung! Hätte ich vor einigen Jahren auch gebraucht :zwinker: Der absolut sichere Aufenthaltsort für Kleinkinder :beifall:Grüße Marion
 
Thema: Da hat wohl einer was falsch verstanden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben