Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2

Diskutiere Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das sind meine Mäuse.....:-) Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein...

  1. Lady991

    Lady991 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Das sind meine Mäuse.....:-)
    Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein Männerhaushalt.
    Bin ja eben auf der Suche nach nem netten Mädel für meinen Picco.
    Micky hat leider kein Interesse an der Damenwelt. Für ihn ist wichtig..er kann sich irgendwo drin anschauen, egal wo oder er sitzt wie ne Klette auf Frauchens Schulter.
    Hoffentlich find ich bald ne nette Maus für den armen.....er sucht sie überall..:traurig:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 6. Juli 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Lady,
    das erste Bild ist ja süß!
    "Uhuhuhuhuuuu - bloß nicht mehr als nötig nass machen!"

    2: "Mist! Hätte einer von euch mal gespart statt sich Kolbenhirse satt zu leisten, hätten wir jetzt eine Badeschüssel haben können, die groß genug für alle ist! So müsst ihr beiden jetzt mal kneipen! - Ja, wer wollte denn immer die Hirse?!?":p
     
  4. #3 Susanne Wrona, 7. Juli 2011
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    süüße hübsche Vögelchen sind das.

    Viele Grüße
    Susanne
     
  5. Lady991

    Lady991 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Am Samstag werde ich wahrscheinlich ne neue Maus für meinen Opi mitbringen....weiß grau gelb gescheckt..:freude:.Alter nicht bekannt, da ein Fundvogel und lebt mit einem Pärchen zusammen. Soll ne ganz liebe sein. Die Familie möchte übrigens die Vögel samt großer Zimmervoliere abgeben. Wenn jemand Interesse hat? Einfach melden....habe ihnen den Tip gegeben, sich doch hier im Vermittlungsforum zu melden. Sie haben halt einfach keine Zeit mehr für die Süßen...:traurig:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2

Die Seite wird geladen...

Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...