Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2

Diskutiere Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das sind meine Mäuse.....:-) Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein...
L

Lady991

Neuling
Beiträge
7
Das sind meine Mäuse.....:-)
Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein Männerhaushalt.
Bin ja eben auf der Suche nach nem netten Mädel für meinen Picco.
Micky hat leider kein Interesse an der Damenwelt. Für ihn ist wichtig..er kann sich irgendwo drin anschauen, egal wo oder er sitzt wie ne Klette auf Frauchens Schulter.
Hoffentlich find ich bald ne nette Maus für den armen.....er sucht sie überall..:traurig:
 

Anhänge

  • Benny.jpg
    Benny.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 54
  • Voegeltrio.jpg
    Voegeltrio.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 48
  • Micky_klein.jpg
    Micky_klein.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 37
Hallo Lady,
das erste Bild ist ja süß!
"Uhuhuhuhuuuu - bloß nicht mehr als nötig nass machen!"

2: "Mist! Hätte einer von euch mal gespart statt sich Kolbenhirse satt zu leisten, hätten wir jetzt eine Badeschüssel haben können, die groß genug für alle ist! So müsst ihr beiden jetzt mal kneipen! - Ja, wer wollte denn immer die Hirse?!?":p
 
Hallo,
süüße hübsche Vögelchen sind das.

Viele Grüße
Susanne
 
Am Samstag werde ich wahrscheinlich ne neue Maus für meinen Opi mitbringen....weiß grau gelb gescheckt..:freude:.Alter nicht bekannt, da ein Fundvogel und lebt mit einem Pärchen zusammen. Soll ne ganz liebe sein. Die Familie möchte übrigens die Vögel samt großer Zimmervoliere abgeben. Wenn jemand Interesse hat? Einfach melden....habe ihnen den Tip gegeben, sich doch hier im Vermittlungsforum zu melden. Sie haben halt einfach keine Zeit mehr für die Süßen...:traurig:
 
Thema: Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2
Zurück
Oben