DA iHR JA ALLE SO SCHLAU SEIT

Diskutiere DA iHR JA ALLE SO SCHLAU SEIT im Amazonen Forum im Bereich Papageien; werdet Ihr mich hier in diesem schönen Forum -daß ich nicht lache!!! so schnell nicht mehr wiedersehn. Ist doch wahnsinn was hier abgeht! Man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monimaus

monimaus Guest

werdet Ihr mich hier in diesem schönen Forum -daß ich nicht lache!!! so schnell nicht mehr wiedersehn.

Ist doch wahnsinn was hier abgeht! Man wir behandelt wie der letzte Dreck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Moni,

ich hoffe, dass Du trotzdem etwas mitnimmst in die Amazonenhaltung und ich wünsche Dir alles Gute!
    Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen!
    Aber ehrlich gesagt, finde ich es wirklich traurig, dass Du es so empfunden hast, obwohl es gar nicht so ist!
    Damit dieses Thema nicht ausartet, werde ich es an dieser Stelle schliessen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

4. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

alles gute, moni!

übrigens: so wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Thema:

DA iHR JA ALLE SO SCHLAU SEIT

Die Seite wird geladen...

DA iHR JA ALLE SO SCHLAU SEIT - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  4. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  5. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.