Da ist er also!

Diskutiere Da ist er also! im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo! Wie vor einiger Zeit angekündigt gibts nun also auch einen Hamster in unserer Tiersammlung! Meine Mam hat mir einen ganz tollen Käfig...

1. #1 moonlightshadow, 27.12.2007
    moonlightshadow

moonlightshadow Guest

Hallo!

Wie vor einiger Zeit angekündigt gibts nun also auch einen Hamster in unserer Tiersammlung! Meine Mam hat mir einen ganz tollen Käfig gebaut, schön groß und echt toll! :beifall:
    Und am 22.Dezember ist der Kleine nun bei uns eingezogen!
    Ein Zwerghamster! Leider kann ich mich nicht für einen Namen entscheiden, wenn es so weiter geht, heißt er Zeit seines Lebens "Hamster"!, aber was solls, hauptsache es geht ihm gut!
    Übrigens ist er gar nicht scheu, er frisst aus der Hand und lässt sich jederzeit auf die Hand nehmen! Momentan ist er hauptsächlich damit beschäftigt sein Häusschen auszustopfen, das ist viiiieeeel Arbeit!
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich zeig ihn euch einfach mal!
    einen guten Rutsch an euch alle!
    moonlightshadow

Anhänge:

2. Sheela

Sheela Mitglied

Glückwunsch zu Deinem neuen Familienmitglied. - Hat er inzwischen einen Namen?
    Der Käfig ist ja interessant zusammengebaut. Wie habt ihr die Plexiglasscheiben befestigt? Ich habe unsere damals vorsichtig angebohrt, doch leider sind sie mir an manchen Stellen gesprungen.
    Wie machst Du allerdings die untere Etage sauber? Kannst Du das Zwischenbrett herausnehmen?

3. #3 moonlightshadow, 29.12.2007
    moonlightshadow

moonlightshadow Guest

Danke!
    Ich glaube ich nenne ihn "Knopf", aber eigentlich sagen immer noch alle Hamster!
    Also die Scheiben haben wir angebohrt, uns ist zum Glück nichts gesprungen, die Vorderscheibe ist komplett zum rausziehen, sie läuft auf Schienen, so ist dann eine ganze Seite offen, außerdem kann man auch die Zwischenböden raus nehmen, die sind auch nur auf Schienen! Also wirklich ideal zu sauber machen!
    meine Schwester will nun auch so einen Käfig für ihre Mäuse, aber sie will zwei Seiten mit Gitter, damit sie klettern können! :zwinker:
    Auf jeden Fall scheint der kleine sich pudelwohl zu fühlen, er baut praktisch ständig seine Wohnung aus! :zustimm:
    einen guten Rutsch wünsch ich noch!
    moonlightshadow

4. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Hab auch son Kleinen -Name Krümelchen ;)

5. #5 Nudel26, 31.12.2007
    Nudel26

Nudel26 Mitglied

Unser Hamster hieß auch vom ersten tag an Hamster, das haben wir nun zu "Herr Hamster" ausgebaut.

Gibts ein paar mehr fotos von deinem Käfig? der ist interessant gemacht.

Grüße, Nudel

6. #6 moonlightshadow, 01.01.2008
    moonlightshadow

moonlightshadow Guest

Klar kann ich noch Fotos von dem Käfig einstellen, den haben meine Eltern selber gebaut und er ist superleicht zu reinigen! Echt ein Traum! :prima:
    Mein Hamsterchen fühlt sich auch sichtlich wohl und er hat viel Platz!
    Also, hier noch weitere Fotos, wenn ihr Fragen habt, nur zu!
    ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!
    moonlightshadow

Anhänge:

Thema:

Da ist er also!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden