Da keiner mehr Bilder einstellt,...

Diskutiere Da keiner mehr Bilder einstellt,... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - werd ich mal wieder ein paar einstellen. Pico geht immer nur dann Baden, wenn es am unmöglichsten ist. Am liebsten, wenn es gerade Kalt ist...
Gestern kam ein anruf, brille noch nicht fertig..

beim bearbeiten ist ein kratzer drauf gekommen :k
 
oh,was machst du denn da die ganze zeit,wenn du momentan auch keine kontaktlinsen tragen kannst?!:?
 
mit der brille rumrennen, die die halbe stärke hat, öffentliche verkehrsmittel nutzen und warten :))
(habe meine linsen jetzt wieder drin, brille braucht aber noch bis mind. freitag)
 
naja, schreiben scheinst du ja zu können...

trotz maulwurfsblick :D
 
ja ja macht euch ruhig lustig, schreiben geht doch vom 10 finger system her, da brauch ihc nicht mitlesen...
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 29
hier macht sich doch keiner lustig...;) :D ...würde mir doch auch nicht anders ergehen!*trost*:( :0-
 
Thema: Da keiner mehr Bilder einstellt,...

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.959
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.274
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
449
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
583
jkaaden
J
Zurück
Oben