Da passt man eine Sekunde nicht auf....

Diskutiere Da passt man eine Sekunde nicht auf.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und schon wird Besuch geholt :nene: Eigentlich haben die beiden Parteien ja nichts gemeinsam, habe auch nicht gedacht das mal sowas passiert....

  1. #1 Rabenfreund, 27.06.2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    und schon wird Besuch geholt :nene:
    Eigentlich haben die beiden Parteien ja nichts gemeinsam,
    habe auch nicht gedacht das mal sowas passiert. Aber
    freche Wellis eben Besuchen erst und werden dann besucht, wie das halt so ist... Wird der Besuch dann auch noch sanft entfernt gibts lautstark Protest:+schimpf Wellis und ihre Gastfreundlichkeit:~ daran werd ich wohl noch zu knabbern haben...:D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rassetaube und Wellensittich ob das gut geht8o ?
     
  2. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht :D
     
  3. #3 Christo, 27.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Ich hätte ja nu gesagt "Wo die Liebe hinfällt" *g*
    Aber ein gewisser Abstand ist ja schon noch da. Ob da ein kleiner Welli doch Angst vorm "Knecht Rubrecht" hatte? *g*
     
  4. #4 Rabenfreund, 27.06.2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    NOCH ist er da fragt sich nur wie lange..:D



    Mal ganz nebenbei ne Farge die sich vllt dumm anhört...

    Können die Federlinge von der Taube auf die Wellis übergehenß
    Ich behandel de Taube ja schon dagegen, aber sicher ist sicher.....
     
  5. #5 Richard, 27.06.2007
    Richard

    Richard Guest

    Ja, können sie.
     
  6. #6 Blindfisch, 27.06.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Also, wenn meine Wellies dazu etwas sagen würden:

    "... uns wären Diamanttäubchen lieber! Die sind so klein und handlich und machen so schön uuu-uuu."

    :0-
     
  7. #7 NeO-fAcE, 27.06.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Schon ne witzige Sache Aber wieso sollte sie sich nicht vertragen wir vertragen uns auch mit Ausländer weil sie auch Menchen sind nur aus einem anderen Land! Wieso sollten dann Tauben nicht auch nur Als Ausländer gelten ^^ Wir begrüßen sie Freundlich und bieten ihnen unsere Gastfreundschaft an !! Besser als sich zu zanken würde ich mal sagen!!!
     
Thema:

Da passt man eine Sekunde nicht auf....

Die Seite wird geladen...

Da passt man eine Sekunde nicht auf.... - Ähnliche Themen

  1. Welche Art passt zu mir?

    Welche Art passt zu mir?: Hallo zusammen Ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich arbeite in einem Pflegeheim mit vielen tierliebenden Bewohner. Da es aufgrund von Allergien...
  2. Boppi (Boppi und Susi: Das passt doch.)

    Boppi (Boppi und Susi: Das passt doch.): Hallo! Mein Name ist Manfred und ich bin der "Pfleger" von Boppi. Die vorige Partnerin von Boppi war Zeitungsschnipsel und nun hat Boppi eine...
  3. Welche Vogelart passt zu uns?

    Welche Vogelart passt zu uns?: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Elisa und ich bin neu hier :) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mich in einer wichtigen Frage von...
  4. Welche Vogelart passt zu mir

    Welche Vogelart passt zu mir: Hallo! Ich möchte mir gerne im kommenden Jahr eventuell einen bzw zwei Vögel zulegen, und bin mir noch unschlüssig welche Art es genau werden...
  5. Neue Beleuchtung- passt das so?

    Neue Beleuchtung- passt das so?: Hallo ihr Lieben, Meine Sperlingspapageien haben jetzt lange mit der Arcadia Compact Lampe gelebt, da ich der Werbung geglaubt habe, dass die...