Da passt man eine Sekunde nicht auf....

Diskutiere Da passt man eine Sekunde nicht auf.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und schon wird Besuch geholt :nene: Eigentlich haben die beiden Parteien ja nichts gemeinsam, habe auch nicht gedacht das mal sowas passiert...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
und schon wird Besuch geholt :nene:
Eigentlich haben die beiden Parteien ja nichts gemeinsam,
habe auch nicht gedacht das mal sowas passiert. Aber
freche Wellis eben Besuchen erst und werden dann besucht, wie das halt so ist... Wird der Besuch dann auch noch sanft entfernt gibts lautstark Protest:+schimpf Wellis und ihre Gastfreundlichkeit:~ daran werd ich wohl noch zu knabbern haben...:D :D

http://img157.imageshack.us/img157/9813/img0860dx0.th.jpg

http://www.directupload.net/images/070627/temp/bPsx4Jd4.jpg

Rassetaube und Wellensittich ob das gut geht8o ?
 
Ich hätte ja nu gesagt "Wo die Liebe hinfällt" *g*
Aber ein gewisser Abstand ist ja schon noch da. Ob da ein kleiner Welli doch Angst vorm "Knecht Rubrecht" hatte? *g*
 
Aber ein gewisser Abstand ist ja schon noch da.

NOCH ist er da fragt sich nur wie lange..:D



Mal ganz nebenbei ne Farge die sich vllt dumm anhört...

Können die Federlinge von der Taube auf die Wellis übergehenß
Ich behandel de Taube ja schon dagegen, aber sicher ist sicher.....
 
Also, wenn meine Wellies dazu etwas sagen würden:

"... uns wären Diamanttäubchen lieber! Die sind so klein und handlich und machen so schön uuu-uuu."

:0-
 
Schon ne witzige Sache Aber wieso sollte sie sich nicht vertragen wir vertragen uns auch mit Ausländer weil sie auch Menchen sind nur aus einem anderen Land! Wieso sollten dann Tauben nicht auch nur Als Ausländer gelten ^^ Wir begrüßen sie Freundlich und bieten ihnen unsere Gastfreundschaft an !! Besser als sich zu zanken würde ich mal sagen!!!
 
Thema: Da passt man eine Sekunde nicht auf....

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
394
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
13
Aufrufe
1.862
esth3009
esth3009
J
Antworten
13
Aufrufe
1.602
Cyano - 1987
C
Josy
Antworten
2
Aufrufe
3.115
Sebastian78
Sebastian78
Zurück
Oben