Da passt man eine Sekunde nicht auf....
Diskutiere Da passt man eine Sekunde nicht auf.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und schon wird Besuch geholt :nene: Eigentlich haben die beiden Parteien ja nichts gemeinsam, habe auch nicht gedacht das mal sowas passiert....
Thema:
Da passt man eine Sekunde nicht auf....
Die Seite wird geladen...
-
Da passt man eine Sekunde nicht auf.... - Ähnliche Themen
-
Welche Art passt zu mir?
Welche Art passt zu mir?: Hallo zusammen Ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich arbeite in einem Pflegeheim mit vielen tierliebenden Bewohner. Da es aufgrund von Allergien... -
Boppi (Boppi und Susi: Das passt doch.)
Boppi (Boppi und Susi: Das passt doch.): Hallo! Mein Name ist Manfred und ich bin der "Pfleger" von Boppi. Die vorige Partnerin von Boppi war Zeitungsschnipsel und nun hat Boppi eine... -
Welche Vogelart passt zu uns?
Welche Vogelart passt zu uns?: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Elisa und ich bin neu hier :) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mich in einer wichtigen Frage von... -
Welche Vogelart passt zu mir
Welche Vogelart passt zu mir: Hallo! Ich möchte mir gerne im kommenden Jahr eventuell einen bzw zwei Vögel zulegen, und bin mir noch unschlüssig welche Art es genau werden... -
Neue Beleuchtung- passt das so?
Neue Beleuchtung- passt das so?: Hallo ihr Lieben, Meine Sperlingspapageien haben jetzt lange mit der Arcadia Compact Lampe gelebt, da ich der Werbung geglaubt habe, dass die...