Da sind die versprochenen Fotos von Waliano!

Diskutiere Da sind die versprochenen Fotos von Waliano! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Habe heute mal mein Versprechen eingehalten und ein paar Bilder von meinem 3 Jährigen Pferd "Waliano" gemacht. Schönere Fotos kann man natürlich...

  1. Gill

    Gill Guest

    Habe heute mal mein Versprechen eingehalten und ein paar Bilder von meinem 3 Jährigen Pferd "Waliano" gemacht. Schönere Fotos kann man natürlich im Sommer machen und die Lichtverhältnisse waren heute abend auch nicht mehr so dolle, aber ....... seht selbst
     

    Anhänge:

  2. Gill

    Gill Guest

    Und weiter geht`s...... :D
     

    Anhänge:

  3. Gill

    Gill Guest

    Und eins habe ich noch von Ferni gemacht (mein 9 Jähriger)
     

    Anhänge:

    • Ferni.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      107
  4. Pati

    Pati Guest

    Ai, der ist ja wirklich schick! Was istn das für einer?

    Aber ich find vom Gesicht her wirkt der jünger als drei :D
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Hi Pati!
    Ja, der Waliano sieht wirklich noch richtig nach Baby aus.

    @ all: Waliano und Fernet sind beides Hannoveraner. Waliano`s Papa ist "Woronow" (von Weltruhm, von Weltmeyer) und die Mama ist von "Lortzing" (von Leibnitz).
    Fernet`s Papa ist "Fabriano" (von Wendulan, von Wendekreis) und die Mama ist von Pik Bube II (von Pik König, von Pik As).
    Fernet ist 9 Jahre alt und ein Dunkelfuchs und Waliano 3 Jahre alt und ein Rappe.
    Beides sind völlig liebe und ehrliche Pferde. Obwohl der Fernet ein kleiner Büffel ist, ist er trotzdem ein ganz schönes Sensibelchen.
     
  6. Mary

    Mary Guest

    Boah Vanessa,
    er ist wirklich ein Traum in Schwarz :beifall: *ganz neidisch bin*
    Er hat wirklich noch ein Babyface.
    Wunderschön.....und eine super Abstammung ham se Beide.

    Danke für die Bilder :idee: ,
    aber wenn Du nu noch welche in der Bewegung hättest*nicht das Du gleich wieder aufhörst uns Bilder zu zeigen* ;)
     
  7. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Muss sagen, RESPEKT

    Du hast da echt super hübsche Pferde!!!
     
  8. #8 Bianca1410, 20.10.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Die Beiden sind sehr hübsch...
    wird der Kleine schon beritten? Scherst du die Beiden im Winter?!
     
  9. holli

    holli Guest

    Hey Vanessa,
    bald hast du einen großen Zoo, einen kleinen hast ja schon, wenn ich doch mal in deine Gegend komme brauche ich ja zum Nachhausefahren einen LKW.....
    Gill gestohlen, Waliano geklaut ev. noch ein paar "Vögelchen" und zum Drüberstreuen noch Ferni......und dann? Übersiedelst du dann auf einen Bauernhof in Österreich?????????????? :0- Du weißt ja wie ich´s meine......Gruß und Bussi an deine Süßen, egal wie viele es sind Holli
     
  10. Gill

    Gill Guest

    Hallo Bianca!
    Ja, den Waliano reite ich auch schon. Ich habe ihn auch schon geritten gekauft. Wir machen sogar schon Stangenarbeit (Trabstangen).
    Nächstes Jahr will ich ihn in Dressurpferde A vorstellen.
    Ich schere keines meiner Pferde im Winter. Ich decke rechtzeitig mit ner dünnen Decke ein und wechsel dann, wenn es kälter wird auf eine dicke Winterdecke.
    Wenn Du nochmal hier klickst , dann siehst Du noch ein Bild von Waliano in aktion (allerdings mit der Reiterin, die ihn angeritten hat).
     
  11. holli

    holli Guest

    Hi Vanessa!
    Braver Bub, schön "versammelt".....hatte mal 20 alte Gäule zum Pflegen!!!!
    mein Ältester wurde 34 Jahre alt (zwar ohne Zähne ....Pellets im Wasser aufgeweicht)
    sonst aber topfit.....
    ALso ...was ist jetzt mit dem Heuboden??????? Gruß Holli
     
  12. Gill

    Gill Guest

    :hmmm: wär eigentlich mal ganz witzig, aber würde mit Mirko eh nicht gehen (aus alergietechnischen Gründen). ;)
     
Thema:

Da sind die versprochenen Fotos von Waliano!

Die Seite wird geladen...

Da sind die versprochenen Fotos von Waliano! - Ähnliche Themen

  1. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  2. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

    Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  3. woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

    woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind
  4. Die Küken sind da...

    Die Küken sind da...: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier! Mich würde mal interessieren, wann ich die Küken und die Henne wieder zum Hahn setzen...
  5. Importe die in Europa nicht zu haben sind

    Importe die in Europa nicht zu haben sind: Hier mal eine Seite, wo selbst aus Südamerika noch Importe angeboten werden. Ältere Vogelhalter werden sie wohl kennen. Gruß