Da sind sie

Diskutiere Da sind sie im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - meine Kleinen :)
Nee, es gibt dann Plastikeier, will ja wie gesagt nicht züchten, und für mehr Vögel wäre der Platz nicht ausreichend. Und wieder welche abgeben kommt auch nicht in Frage, die Erfahrung diesmal hat mir gereicht. Im Übrigen ist die Freundschaft nachhaltig gestört nachdem ich erst mal den Vogel zurückhaben wollte und es dann böserweise auch noch abgelehnte ihr einen weiteren zu geben. Jedenfalls hat sie wohl einen neuen Partner für das Vögelchen geholt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Familientreffen. Sie genießen den gemeinsamen Freiflug. Die drei hier gebliebenen JV sind Weibchen. Sie sind in zwei großen Käfigen untergebracht, Flipp und Flippa mit Foxi (sie war nicht davon abzubringen, wollte nicht mit ihren beiden Schwestern zusammensitzen), und Fix und Federball. Bisher klappt alles super. Wie es jetzt im Frühjahr weitergeht werde ich sehen, Flipp macht im Moment alle an, bislang ohne Erfolg. Brüten lassen will ich sie nicht (mal ganz abgesehen von der Inzucht), daher gibt es auch keine Nester. Ob ich ggf. mal Eier finde muss ich sehen und dann schaun was zu tun ist.
 
Thema: Da sind sie
Zurück
Oben