Da sind wir nun....Shani und Ayo

Diskutiere Da sind wir nun....Shani und Ayo im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ein Bericht kommt später, ich hatte es ja versprochen. Ein große Dankeschön an Alle für´s immer wieder geduldige Beantworten von Fragen.

  1. #1 GrüneFedern, 4. November 2013
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Ein Bericht kommt später, ich hatte es ja versprochen.

    Ein große Dankeschön an Alle für´s immer wieder geduldige Beantworten von Fragen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hip hip hurra und herzlich Willkommen, Shani und Ayo
     
  4. #3 Moni Erithacus, 4. November 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Danke für die Bilder,die beiden sind wunderschön:beifall:
     
  5. #4 Tanygnathus, 4. November 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Kamilla,

    Danke für die schönen Fotos, die Beiden sind soooo knuffig :beifall:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Kamilla,

    jetzt kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass es, nach allem was zuvor vorgefallen ist, zwei grüne Kobolde bei dir hast. Und wie es ausschaut, haben sich die zwei schon richtig gut eingelebt.

    Was ich auch schön finde, ist der Hintergrund bei der Voliere. Ist dir bzw. euch, echt gut gelungen.

    Dann freue dich auf ein Leben mit den beiden.
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kamilla,

    die beiden sind ja wirklich herzallerliebst :).
     
  8. #7 Manfred Debus, 4. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Kamilla!
    Ich kann und werde mich den anderen nur anschließen.
    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
    Klasse!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den zwei Süßen.

    LG.
    Manni!
     
  9. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Kamilla,

    da hat sich das lange Warten doch gelohnt. Beim Ansehen der Fotos könnte ich einfach nur dahinschmelzen :trost:
    Schade, daß ich Deine Adresse nicht habe.... ich würde die Kleinen Grünen Kongos glatt wegholen :zwinker:

    Ich garantiere Dir, Du wirst auf jeden Fall viel Spaß mit ihnen haben und eine aufregende Zeit erleben...
    Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte von Shani und Ayo.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Hallo,
    da hast du aber wirklich zwei besonders süße Grüne Kongos erwischt. Shani und Ayo sind echt goldig! :freude:
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden!
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Kamila,

    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Clowns, Shani und Ayo.

    Beim Anschauen dieser Fotos geht einem wirklich das Herz auf. Diese großen Papageien-Kinderaugen...

    Kamilla nun bist du verantwortlich für die Süßen. Paß immer gut auf sie auf.

    Es sind so wundervolle Vögel, die dir sicher viel Freude machen. Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen. :)
     
Thema:

Da sind wir nun....Shani und Ayo

Die Seite wird geladen...

Da sind wir nun....Shani und Ayo - Ähnliche Themen

  1. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

    Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  2. Shani und Ayo - eine kl. Fotoserie

    Shani und Ayo - eine kl. Fotoserie: Halli an Alle, ich hab mal eine "Sitzung" gemacht und ein Fotoalbum von Shani und Ayo bei FB eingestellt. Also wer gucken möchte:...
  3. Ayo ist wieder nur am schreien :(

    Ayo ist wieder nur am schreien :(: Hallo, also die Kotfarbe ist wieder normal. Leider ist Ayo seit gestern wieder ständig am schreien. Hunger schließe ich aus... es sind Körner...