Da sind wir nun....Shani und Ayo

Diskutiere Da sind wir nun....Shani und Ayo im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ein Bericht kommt später, ich hatte es ja versprochen. Ein große Dankeschön an Alle für´s immer wieder geduldige Beantworten von Fragen.
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Ein Bericht kommt später, ich hatte es ja versprochen.

Ein große Dankeschön an Alle für´s immer wieder geduldige Beantworten von Fragen.
 

Anhänge

  • Ayo1klein.jpg
    Ayo1klein.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 119
  • AyoSpagatklein.jpg
    AyoSpagatklein.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 125
  • Shani1.jpg
    Shani1.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 127
  • Shani1klein.jpg
    Shani1klein.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 125
  • Ayo fertig mit baden.jpg
    Ayo fertig mit baden.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 122
Hallo Kamilla,

Danke für die schönen Fotos, die Beiden sind soooo knuffig :beifall:
 
Hallo Kamilla,

jetzt kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass es, nach allem was zuvor vorgefallen ist, zwei grüne Kobolde bei dir hast. Und wie es ausschaut, haben sich die zwei schon richtig gut eingelebt.

Was ich auch schön finde, ist der Hintergrund bei der Voliere. Ist dir bzw. euch, echt gut gelungen.

Dann freue dich auf ein Leben mit den beiden.
 
Hallo Kamilla,

die beiden sind ja wirklich herzallerliebst :).
 
Hallo Kamilla!
Ich kann und werde mich den anderen nur anschließen.
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Klasse!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den zwei Süßen.

LG.
Manni!
 
Hallo Kamilla,

da hat sich das lange Warten doch gelohnt. Beim Ansehen der Fotos könnte ich einfach nur dahinschmelzen :trost:
Schade, daß ich Deine Adresse nicht habe.... ich würde die Kleinen Grünen Kongos glatt wegholen :zwinker:

Ich garantiere Dir, Du wirst auf jeden Fall viel Spaß mit ihnen haben und eine aufregende Zeit erleben...
Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte von Shani und Ayo.
 
Hallo,
da hast du aber wirklich zwei besonders süße Grüne Kongos erwischt. Shani und Ayo sind echt goldig! :freude:
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden!
 
Hallo Kamila,

herzlichen Glückwunsch zu den süßen Clowns, Shani und Ayo.

Beim Anschauen dieser Fotos geht einem wirklich das Herz auf. Diese großen Papageien-Kinderaugen...

Kamilla nun bist du verantwortlich für die Süßen. Paß immer gut auf sie auf.

Es sind so wundervolle Vögel, die dir sicher viel Freude machen. Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen. :)
 
Thema: Da sind wir nun....Shani und Ayo
Zurück
Oben