Da sind wir wieder!

Diskutiere Da sind wir wieder! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Leider klappt das nicht mit dem Antworten. Wir wissen auch nicht, was unser (männlicher) Mensch wieder falsch gemacht hat. Computerexperte ;)...
Hi Silke,

ich denke, wenn sie sich erst mal an den Freiflug gewöhnt haben finden sie es bestimmt klasse. Wenn man Sperlies vom Züchter aus der Zuchtbox holt und sie das erste Mal fliegen dürfen sind sie ja auch ziemlich panisch..... Bis sie sich eben daran gewöhnt haben. Und dann wollen sie am liebsten nur noch raus.

Allerdings würde ich Dir wirklich empfehlen, sie getrennt fliegen zu lassen, denn Deine Goudies können den Sperlies kräftemäßig ja nun wirklich garnichts entgegen setzen. Nicht, dass das Ganze in einem Blutbad endet.....

Viel erfolg bei der "Auswilderung":D

Gruß
 
Thema: Da sind wir wieder!
Zurück
Oben