Da sind wir wieder!

Diskutiere Da sind wir wieder! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Silke, ich denke, wenn sie sich erst mal an den Freiflug gewöhnt haben finden sie es bestimmt klasse. Wenn man Sperlies vom Züchter aus der...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Silke,

    ich denke, wenn sie sich erst mal an den Freiflug gewöhnt haben finden sie es bestimmt klasse. Wenn man Sperlies vom Züchter aus der Zuchtbox holt und sie das erste Mal fliegen dürfen sind sie ja auch ziemlich panisch..... Bis sie sich eben daran gewöhnt haben. Und dann wollen sie am liebsten nur noch raus.

    Allerdings würde ich Dir wirklich empfehlen, sie getrennt fliegen zu lassen, denn Deine Goudies können den Sperlies kräftemäßig ja nun wirklich garnichts entgegen setzen. Nicht, dass das Ganze in einem Blutbad endet.....

    Viel erfolg bei der "Auswilderung":D

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da sind wir wieder!