da sind wir wieder

Diskutiere da sind wir wieder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hier sind ein paar Bilder von uns, haben ja schon ein paar Tage nix mehr von uns hören lassen. Beruflich im Stress...*haha* Hier mal...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Hier sind ein paar Bilder von uns, haben ja schon ein paar Tage nix mehr von uns hören lassen. Beruflich im Stress...*haha*

    Hier mal ein Bild von unserem Büro und der Arbeit am Laptop:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    An diesem Projekt wurde heftig gearbeitet8)
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    sogar sehr heftig8o
     

    Anhänge:

    • bildb.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      125
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier mussten wir unserer Chefin helfen den Glastisch Nymphensicher zu bekommen. Es ging darum, ein Plastiktischtusch auszuschneiden und dann auf die Glasplatte zu legen, damit wir drauf rumspielen können, denn ohne Abdeckung erkennen wir den Tisch gar nicht als solchen.:D

    Zuerst lagen da Schere und Markierstift
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wozu Schere? Das beiß ich ab!:D
     

    Anhänge:

    • bildc.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      110
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Schließlich waren wir fertig mit dem Projekt und durften spielen :)
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Da sitzen wir auf unserem Kletterbaum
     

    Anhänge:

    • bildd.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      98
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Da haben wir Frauchen mit fotografiert;)
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    mein Kopf wird schwer.....ich bin müde......bis baaaaaaald! *gähn*
     

    Anhänge:

  11. Lindi

    Lindi Guest

    Du hast aber arg fleißige Nymphen, herzlichen Glückwunsch :)
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Aha, die Jillie lässt also schon arbeiten. :p :D
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also wirklich: Ein netti Trio ! ;)
     
  14. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Jillie,

    super Bilder, es macht immer wieder Spaß deine Bilder anzuschauen. Ich finde auch echt klasse wie schnell deine beiden zahm geworden sind.

    Weiter wie bis auf die Hand (mit Bestechung) bin ich bei meinen bis jetzt leider noch nicht gekommen. Aber sie bekommen jetzt erst mal ihren neuen Kletterbaum und eine neue große Voli.
     
  15. Pyni

    Pyni Guest

    Also ehrlich:
    Deine beiden Nymphen sind wirklich wunderhübsch!
    Herlichen Glückwunsch!
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wunderschön wie immer, total niedlich...du kleine bastelmaus *hihi*
     
  17. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    Hallo :0-

    Also ich will auch jemanden haben der mir die Arbeit am PC abnimmt.

    Ich habe mir die Nymphen uebrigens kleiner vorgestellt. Erst als ich sie gemeinsam mit dir sah, konnte ich mir ein Bild von ihrer Groesse machen.
    Na, so viel kleiner wie Papas sind sie auch nicht, oder? Aber vielleicht schauen sie auch nur so gross aus wegen dem Schwanz ?

    Freue mich ueber die schoenen Fotos.

    liebe gruesse aus GR
     
  18. #17 Bettina Elke Kuhlmann, 28. August 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Die Bilder sind einfach klasse, ich kannte Nymphis von einer alten Bekannten, aber deien sind echt spitze. Das fotto, wo man beim Zuschnitt helfen wollte, hat mich an meien Jarkko erinnert. Dieser Wellihahn liebt es die Schnitte zu untersuchen, Stoffe auf Seide zu untersuchen und die Nadeln aus dem Stoff zu ziehen.
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke für eure Komplimente!:) :) :)

    @Anatoli: so ein Nymphensittich ist ca. 30 cm groß. Im Vergleich zu einem Graupapagei aber doch recht klein. Vielleicht von der Länge nicht so, aber generell von der Statur, Sittiche sind da viel "zerbrechlicher" als richtige Papageien.

    @Bettina Elke Kuhlmann: ist ja niedlich, aber ist das Spielen mit Nadeln denn nicht gefährlich?8o

    @kessi: danke danke, ich fühlte mich gezwungen zu basteln, denn mit dem Glastisch fangen die Kleinen gar nix an:( Aber jetzt haben sie schnell begriffen, dass es beim Freiflug ihr Spielplatz ist.

    @Pyni: Hallöchen:0- dich kenne ich ja noch gar nicht...hast du auch Nymphies?

    @feiwer: ach mit der Zutraulichkeit wird das schon noch. Ich meine auf der Hand sitzen ist ja eher schon superzahm. Was willst du denn noch? Dass sie dir ins Ohr kriechen? *lach* Bei mir sitzen sie gerne auf dem Kopf, aber da sag ich ihnen immer "nein, nicht am Kopf" und setze sie auf die Schulter oder sie gehen jetzt schon selbst dorthin. Ich werd nämlich total verrückt wenn die kleinen Füsse auf meinem Kopf sind. *grins*

    @Peppie: freut mich, dass du mich nett findest:p liegt sicherlich an dem Nymphen-Bilerrahmen der um meinem Kopf herum ist. *kicherkicherkicher*

    @Lindi: arg fleißig..........was für ein Ausdruck.....witzig!8)

    Die beiden sitzen jetzt zusammengekuschelt auf ihrem Schlafbrettchen und sind schon im Träumeland.:S

    Bis bald!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Aha, Kinderarbeit*denmoralischenzeigefingerheb*[​IMG] ;)
    Mit den beiden hast Du aber auch ein Glück, die sind zusammen und gleichzeitig superzahm, ich bewundere es immer wieder.

    Und mit den vielen Bildern kriege ich ja auch genug Grund zum Bewundern, ich musste schon Geduld aufbringen, um Pearl so nah vor die Linse zu kriegen:~
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallöchen Moderator Stefan!:0-

    Die beiden sind manchmal total stur und sitzen ganz weit weg und wehe man kommt in die Nähe da verstecken sie sich gleich und dann wieder kommen sie rotzfrech zu mir und ich kann sie auf die Hand nehmen oder sie tanzen auf meiner Schulter herum.
    Ich finde es auch ganz toll, dass sie so zutraulich geworden sind.
    Wenn man die Kleinen so richtig besticht mit etwas Leckerem werden auch zwei Vögel zahm. Natürlich braucht man auch ein wenig Zeit dafür und eine Schaufel voll Geduld. Aber wem sag ich das;)

    Ich kann mit meiner Kamera zoomen und das Coole ist, sie haben keine Angst davor (hab Hirse draufgelegt:p :p ) und sie setzen sich manchmal sogar drauf und schauen ins Guckloch. *lach*Ich würde das ja mal zu gerne fotografisch festhalten, aber wie denn wenn er auf der Kamera sitzt?8o :D :k

    Den Zeigefinger kannst gleich wieder runtergeben, denn hier im Land Nymphomania ist Kinderarbeit nicht verboten.:p :D
     
Thema:

da sind wir wieder