da sind wir wieder

Diskutiere da sind wir wieder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich kann mit meiner Kamera zoomen Ätsch, kann ich auch, siehe "Pearls Kopfgefieder":p Natürlich braucht man auch ein wenig Zeit dafür und...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ätsch, kann ich auch, siehe "Pearls Kopfgefieder":p

    Wohl wahr:~ :D
    Naja, ich will ja gar nicht nörgeln über meine beiden und neidisch sein, scheu sind sie auch schon lange nicht mehr.
    Nur anfassen, das ist nicht drin.
    Ansonsten kann ich sie zurück in den Käfig lotsen wenn ich will und auf der Schulter nehmen sie, Dicker öfters als Pearl, auch mal gerne Platz.

    Da kann ich als Moderator auch nicht weiterhelfen, leider ;) :D

    Aber Jillie, schon allein Dein Gewissen muss Dir doch sagen, dass Babynymphen noch nicht so hart arbeiten dürfen, also wirklich8o ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lieber Stefan,

    was bist du für ein Moderator wenn du mir nicht mal sagen kannst wie ich einen Nymphen auf dem Fotoapparat fotografieren kann..zzzzz :D

    Meine Nymphies laufen auch weg wenn ich mit der Hand zu nahe komme, aber manchmal bleiben sie still und ich darf sie kraulen und so. Es ist ganz unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. Solange man es akzeptiert werden die Nymphies immer an deiner Seite sein.:)

    Ja den Beitrag mit dem Kopfgefieder hab ich gesehen und natürlich auch die supertoll gezoomten Haubenfotos *lach*8)

    Hey, du als Moderator solltest "oben" mal klingeln und "denen" sagen, dass wir hier im Nymphenforum einen Smiley mit Haube brauchen.:D :D :D

    Aha plötzlich machst du aus meinen Kindernymphen Babynymphen...zzz.....verdreh doch nicht so die Tatsachen8o ;) Die Kleinen machen eine Ferialpraxis bei mir und die Projekte können sie sich selbst aussuchen.:p
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Och Jillie,
    ich würde mal sagen, Du machst auf ohne Nymphen-Rahmen einen netten Eindruck. :) :0-
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ok, ich werde es in meiner unendlichen Güte weiterleiten:o :), wie es ein verantwortungsvoller Moderator so tut.

    Oh natürlich, Kindernymphen, da ist mir ein Fehler unterlaufen8o:)
    Gut ich seh´s ein, die Kleinen Kindernymphen werden bei Dir nicht zur Arbeit gezwungen, sie betätigen sich ganz freiwillig8)

    So, zur Krönung des ganzen noch ein Nymphensmilie. Damit ist genung mit Quatsch für heute;):
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Peppie, das ist ja wirklich ein nett gesagt von dir!:) Therapeuten müssen immer einen netten Eindruck vermitteln *hihi*8)
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Boaaaaaaaaaaaaaaah Stefan!!!!! Jetzt hast du dir wirklich die Mühe gemacht mit dem Hauben-Smile fürs Nymphenforum!!!:D Ist ja stark!
    Hast du es den da "oben" schon vorgelegt damit es in die Liste aufgenommen werden kann?;)
    Jetzt kannst du doch nicht schlafen gehen, jetzt kriegst erst mal den ein Zertifikat für den schönsten Hauben-Smiley8)

    S t e f a n R o s e n t r ä g e r
    erhält eine GOLDENE AUSZEICHNUNG
    für den schlumpfigsten H a u b e n - S m i l e y in den Vogelforen


    Wurde ja auch Zeit, dass du verstehst, dass die Kinderarbeit von meinen Kindern gern gemacht wird.;)
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Bin noch nicht schlafen gegangen8)
    Vielen Dank für die Auszeichnung, mal sehen, ob dieser Smilie bald in die Liste aufgenommen wird.
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Braver Eulen-Stefan!;)
    Klar wird der Smiley aufgenommen, der landet vielleicht auch gleich auf der Startseite als Anregung für neue User! *kicher*
    Der Smiley ist wirklich süss, ich denke es zahlt sich aus "oben" mal anzuklopfen.:0- So, und jetzt darfst du schlafen gehen und dich ausruhen für morgen, denn wenn erst alle den Smiley gesehen haben bist du ja schon eine Berühmtheit! :D
    Gute Nacht!:0-
     
  10. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Also.. ihr albert in diesem streng sachlichen Forum herum .... *kopfschüttel undgrinsenversteck*

    *Lol*

    also, erstmal: Jillie, wie immer super Fotos, super Nymphen! :D

    Und Stefan: super Smiley! Der is cool!
    *oscarüberreich*

    :D :D

    :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Annabell,
    herumblödeln? Hey, das ist doch aktive Mitarbeit an der Gestaltung der Vogelforen mit dem Smiley und so. :D Weiters musste das heikle Thema Kinderarbeit einfach mal vom Tisch.;)

    Danke für das Kompliment (wegen der Fotos):0-
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das herumblödeln macht es doch alles erst so lustig, dass wir alle süchtig hiernach sind :)
     
Thema:

da sind wir wieder