Da Timnehs ja so rar sind !!!!!!!!!

Diskutiere Da Timnehs ja so rar sind !!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-V-gel-diese-gro-e-Hammerschlagvoliere-mit-Schmutzfangsch-rze-W0QQAdIdZ132671866

  1. #1 rosenträne, 3. Juni 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    armes ding... hoffentlich findet sich jemand der ihm ein gutes zuhause geben kann!!!!
    der käfig sieht ja ganz schön karg aus :(
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo rosenträne,
    es wird sich bestimmt jemand finden,warte mal ab.:zustimm:

    @face,
    da muß ich dir aber mal widersprechen,der Käfig sieht nicht karg aus.
    Bei meinen ist auch nicht mehr drin.Die müssen sich doch auch bewegen können,was nicht gegeben ist wenn man den Käfig mit lautem Wirrwarr
    zuhängt.
    Der Vogel weiß ja überhaupt wo er zuerst hin soll.
    Man wechselt immer mal das eine oder andere aus.
    Face du mußt auch denken "weniger ist manchmal mehr "

    LG Blondie
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi silke,
    da hast du schon recht. aber bissl was, und seien es nur ein paar ästchen, schadet sicher auch nicht:zwinker:
    lg
     
  6. Sodap

    Sodap Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silke,
    da muß ich face aber mal Recht geben, ein bißchen Spielzeug sollte schon drin sein, nicht nur der einsame Strick mit der Holzkugel, gerade graue knabbern doch gerne, vorwiegend auch an frischen Zweigen z.B. Obstzweige, gibt es zur Zeit ja jede Menge davon.
    Liebe Grüße von Sodap
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paul2212, 4. Juni 2009
    Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Als ich einen Timneh suchte war natürlich keiner zu finden. Unsere Henne war genau in solch einem Käfig als wir sie holten. Schade, daß wir nicht mehr Platz haben sonst hätte ich den Kleinen sofort genommen. Drück die Daumen, daß er zu einer Partnerin kommt.
     
  9. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Face,
    na klar die müssen schon drin sein,aber vielleicht sind sie nur grad beim fotografieren ausgegangen.:~
    Und ausserdem sollten wir hier nicht kritisieren,denn es geht ja nicht darum wie gestalte ich meinen Käfig sondern , wer möchte meinen Timneh haben ,kaufen oder ähnliches.;)

    Blondie
     
Thema:

Da Timnehs ja so rar sind !!!!!!!!!