Da tut sich was..............

Diskutiere Da tut sich was.............. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ......... hab auch Fotos davon für euch: Das erste Foto hab ich gestern morgen gemacht und das zweite Foto ist das gleiche Nest nur von heute...
Dann noch..........

....
Bild 1, 2 und 3 Consort Schwarz Gelb Schecke Schimmel
Hier könne der Kopf noch stärker sein und die Form ( lockeres Gefieder ) wurde bemängelt. 88 Punkte
Bild 4, 5 und 6 Corona Schwarz Gelb Schecke Schimmel
Auf Größe achten und Restmauser am Kopf wurde hier aufgeschrieben. 88 Punkte
 

Anhänge

  • DSCF5050.jpg
    DSCF5050.jpg
    40 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF5051.jpg
    DSCF5051.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF5052.jpg
    DSCF5052.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF5074.jpg
    DSCF5074.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF5038.jpg
    DSCF5038.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF5039.jpg
    DSCF5039.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 25
Und noch...

...
ein Corona Schwarz Gelb Schecke Schimmel
Hier wurden die Haube, die Form und das Gefieder angestrichen. 87 Punkte
Mit der Bewertung musste ich mich erst mal anfreunden. Die versteh ich nicht so ganz.
Gut die Haube könnte etwas größer sein aber für den kleinen Corona find ich die Haube auch passend.
 

Anhänge

  • DSCF5072.jpg
    DSCF5072.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF5064.jpg
    DSCF5064.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF5070.jpg
    DSCF5070.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 28
Die letzten Bilder...

.... hab leider nicht von allen Fotos gemacht denn der Akku ließ mich dann im Stich. ;-)

Bild 3, 4 und 5 Lizard in Weiß mit gebrochener Kappe
Angestrichen wurden die Rückenzeichnung, Brustzeichnung und die Kappe. 87 Punkte
Bild 1 und 2 Lizard in Gelb Schimmel mit gebrochener Kappe
Die Rückenzeichnung könne noch besser sein. 90 Punkte
Die zwei waren schon halb am schlafen. ;-)
Und dann komm ich und will noch Fotos machen.
 

Anhänge

  • DSCF5125.jpg
    DSCF5125.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF5157.jpg
    DSCF5157.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF5138.jpg
    DSCF5138.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF5141.jpg
    DSCF5141.jpg
    41 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF5147.jpg
    DSCF5147.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 27
Beste Positur Sieger Tier ?
Hat der Vogel andere Tiere konkuriert ?
 
Mein Glückwunsch Marion,
ich bin mit den Schauen so gut wie durch für dieses Jahr.
Jetzt kommt noch die Bundesschau und dann werde ich mir schon Gedanken für das nächste Zuchtjahr machen, also eher die letzten Gedanken :zwinker: vieles ist ja schon im Kopf muss aber noch zu Papier gebracht werden. Gloster stelle ich aber nicht aus auf der Bundesschau, ich habe auch nur noch 1,3 die ich behalte alle anderen habe ich verkauft um mehr Irish ansetzen zu können.Mit dem Glostergespann setze ich alles auf eine Karte wenn der Hahn nicht durchtritt habe ich ein Problem wenn die aber junge bringen dann müsste es eigentlich nen riesen Qualitätssprung sein also theretisch :) die praxis sieht ja meist anders aus :nene:......
mitte November habe ich Urlaub dann setze ich mal neue Bilder rein...
 
Nö, nur gegen die anderen Vögel wie Großsittiche, usw... ;-)


Hallo Swen,
vielen dank, bei uns fängt es erst an mit den Schauen.
Hab auch schon die ein oder andere Verpaarung im Kopf aber eben nur die ein oder andere.
Da bist du schon viel weiter. :-)
Dann musst du ihm gut zureden damit er gut tritt.
Der Kerl wird sich freuen bei sovielen Weibern. ;-)
Freu mich schon auf die Bilder.
 
So die nächste....

.... kleine Vereinsschau steht an
 

Anhänge

  • DSCF5197.jpg
    DSCF5197.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF5198.jpg
    DSCF5198.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF5251.jpg
    DSCF5251.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF5279.jpg
    DSCF5279.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF5330.jpg
    DSCF5330.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF5335.jpg
    DSCF5335.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 27
...............

............... und wir gehen auf die kurze Reise und müssen jetzt erstmal wieder unsere Federn ordnen
 

Anhänge

  • DSCF5206.jpg
    DSCF5206.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF5233.jpg
    DSCF5233.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF5246.jpg
    DSCF5246.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF5443.jpg
    DSCF5443.jpg
    43 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF5496.jpg
    DSCF5496.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF5430.jpg
    DSCF5430.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 21
Oje alles in der Küche mein Freundin würde mich rausjagen :-)

P1000886.jpgP1000893.jpg
Zwei fast identische Schwestern eine war bester Gloster auf einer Ortsschau die andere bester Gloster auf unserer eigenen Ortsschau.
Die beiden bleiben im Stall und die Eltern dazu auch, ich denke ein guter Schnitt wenn man bedenkt das das Paar nur 2 Junge hatte :-)
 
.............

............
 

Anhänge

  • DSCF5311.jpg
    DSCF5311.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF5464.jpg
    DSCF5464.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF5318.jpg
    DSCF5318.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF5338.jpg
    DSCF5338.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF5341.jpg
    DSCF5341.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF5388.jpg
    DSCF5388.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo Swen,

na das nen ich einen mehr als guten Schnitt und das kann ja nur gut gehen.
Nächstes Jahr gibt es dann Drillinge usw... ;-) Wenn der Papa mitspielt, aber bei den hübschen Töchtern.....

Na ja, ist ja meine Küche ;-) und da kann ich die Käfige schön rundherum stellen und Roman hab ich gleich mal a bissal richten lassen.
Und das BHG und die paar Körner sind ja gleich wieder eingesaugt dann wird noch drüber gewischt und es ist wieder sauber. Und da kommen die Katzen nicht rein.
 
Wie versprochen noch Fotos, die Bildqualität ist mal wieder nicht ganz so gut, die Vögel waren in den Trainingskäfigen.
Die letzte Schau liegt an.
P1000949.jpgP1000951.jpgP1000959.jpgP1000960.jpgP1000961.jpgP1000962.jpg
 
Ja, aber ich habe nur 6 gemeldet ich habe gedacht man kann sich ja mal eine abreibung holen :-)
 
Och, das kann ja überraschend gut ausgehen! Hatte ich auch schon mal. Bin erst Ende des Monats wieder in Deutschland, sonst würde ich ja mal in Kassel vorbeischauen. Daher nu mal via internet viel Erfolg für die Schau! Hoffe, man sieht sich dann Anfang Januar in Bad Salzuflen mal auf ein Bier und zum fachsimpeln.
 
Thema: Da tut sich was..............

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.809
Sammyspapa
Sammyspapa
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.954
Princess Fluffy
Princess Fluffy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
harpyja
harpyja
J
Antworten
7
Aufrufe
1.180
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben