Da tut sich was..............

Diskutiere Da tut sich was.............. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ......... hab auch Fotos davon für euch: Das erste Foto hab ich gestern morgen gemacht und das zweite Foto ist das gleiche Nest nur von heute...
Nun ist es doch gut gelaufen :-)
Gruppensieger und Rassesieger mit Irish
Gruppensieger und Bundessieger Mutanten mit Grünling braun
Und der Gimpel in braun den ich nur mal hinstellen wollte, um die Ausfärbung mit den anderen zu vergleichen hat noch den 5 von 9 gemacht.
Das hat mich natürlich sehr gefreut, das war ein schöner Abschluss der Schauzeit.
 
Die "Abreibung" wird ja wohl zu verkraften gewesen sein :zwinker: Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen Tieren!
Im DKB ist die Saison ja noch im vollen Gange. Daher habe ich gerade mal die Vereinsmeisterschaft hinter mir und 2 Schauen stehen noch aus.
 
Im November war einiges los.....

.... zuerst noch die zweite kleine Vereinsschau, dann das Open Linz und letzte Woche die Bundesschau in Wien.
Jetzt war erstmal erholen angesagt die Woche in Wien gabs einiges zu tun.

Bei der kleinen Vereinsschau hab ich den Gästesieger gemacht.

Vom Open Linz hab ich ein paar Fotos, es sind aber nicht die Besten. ;-)
 

Anhänge

  • DSCI0005.jpg
    DSCI0005.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 48
  • DSCI0038.jpg
    DSCI0038.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 44
  • DSCI0059.jpg
    DSCI0059.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSCI0012.jpg
    DSCI0012.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSCI0068.jpg
    DSCI0068.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSCI0074.jpg
    DSCI0074.jpg
    64 KB · Aufrufe: 42
Von der Bundesschau...

... gibts leider keine Bilder irgendwas musste ich ja Zuhause vergessen. ;-)

Roman und ich haben jeder einen Bundesmeister, einen Bundesgruppensieger, einen Rassesieger, mehrere Klassen- und Schauklassensieger errungen.
Ich bin in die Championstufe aufgestiegen und Roman hat seine ersten Punkte in der Fortgeschrittenen gemacht.

Die Woche war stressig aber wir hatten auch ne Menge Gaudi alle zusammen die mitgeholfen haben.
Unser Sammeltransport lief echt gut und alle Vögel kamen wohlbehalten Zuhause an.

Als Zuträger wieder was dazugelernt, viele neue liebe Leute kennegelernt, alte Bekannte getroffen.
Nur meine Kids haben mir unheimlich gefehlt die Woche, denen hat der Urlaub bei Oma mehr als gut gefallen. ;-)

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
 
Nun ist es doch gut gelaufen :-)
Gruppensieger und Rassesieger mit Irish
Gruppensieger und Bundessieger Mutanten mit Grünling braun
Und der Gimpel in braun den ich nur mal hinstellen wollte, um die Ausfärbung mit den anderen zu vergleichen hat noch den 5 von 9 gemacht.
Das hat mich natürlich sehr gefreut, das war ein schöner Abschluss der Schauzeit.

Herzlichen Glückwunsch :beifall:
 
Sehr schöne Bilder habt ihr hier reingesetzt in letzter Zeit. Herlichen Glückwunsch zu den Erfolgen mit euren Vögeln.

Marion, der broken cap gelb schimmel ist sehr schön!! Der wird sich in der Zucht sicherlichz gut machen.

Vielleicht denke ich morgen bei meiner LV-Schau daran mal Bilder meiner Tiere zu machen, aber gegenüber euren Bildern werden die wohl nicht so beeindruckend sein.
 
Danke Marion für die Glückwünche habe das grade erst gesehen und von daher gehen die natürlich an Euch zurück....
Gruß Swen
 
Hallo Andreas,

hast du denn noch Bilder für uns von der LV-Schau? :+popcorn:
 
Hallo Swen,

Danke Marion für die Glückwünche habe das grade erst gesehen und von daher gehen die natürlich an Euch zurück....

:blume:


Hier hab ich noch ein Foto von unserer Landesschau.
Der Gloster Consort oben links und der Achat Rote unten rechts ist meiner. Der Achat Rot Mosaik unten in der Mitte ist von Roman.

LG Marion
 

Anhänge

  • 18122011479.jpg
    18122011479.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 39
Thema: Da tut sich was..............

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.809
Sammyspapa
Sammyspapa
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.954
Princess Fluffy
Princess Fluffy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
harpyja
harpyja
J
Antworten
7
Aufrufe
1.180
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben