Da verschenkt einer 2 GB?

Diskutiere Da verschenkt einer 2 GB? im Forum Aras im Bereich Papageien - Habe gerade das hier gefunden. Dachte, wenn das mit rechten Dingen zugeht, kann vielleicht ein erfahrener GB-Halter die zwei aufnehmen?! Oder ist...
morrygan

morrygan

Taranta-Futtergeber
Beiträge
989
Habe gerade das hier gefunden. Dachte, wenn das mit rechten Dingen zugeht, kann vielleicht ein erfahrener GB-Halter die zwei aufnehmen?! Oder ist es doch ein Fake?

KLICK
 
Hallo Morrygan,

das "hervorragende" Deutsch lässt eindeutig auf die berühmte Nigeria-Connection schließen.
Man versucht hier an Daten gutgläuiger Menschen zu kommen.
 
Vor allem klick mal auf "Alle Inserate anzeigen"- was er/sie dort alles anbietet, wow...
 
Thema: Da verschenkt einer 2 GB?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.386
93sunny
93sunny
G
Antworten
0
Aufrufe
985
Geiermama
G
a.dau
Antworten
8
Aufrufe
1.959
Finni
Finni
Zurück
Oben