Da war ich überfragt

Diskutiere Da war ich überfragt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin Moin. Also heute morgen war ich echt mal überfragt. Eine bekannte wollte uns einen Pennent andrehen. Man war das schwer abzulehen, aber wir...

1. Ian

Ian Stammmitglied

Moin Moin.
    Also heute morgen war ich echt mal überfragt. Eine bekannte wollte uns einen Pennent andrehen. Man war das schwer abzulehen, aber wir haben eben keinen Platz (Liebe die Großen aber nach wie vor (Admiral und Line...)).
    Nach langem Hin und Her meinte sie dann:,, Eine Frau meinte man könnte die wunderbar vergesellschaften. Müsste doch gehen, oder?"

Hmm kann ich mir nicht vorstellen, denn die sprechen ja quasi eine unterschiedliche Sprache. Zwar verstehen sich Pennants wunderbar mit Rosellas, aber es sind auch beides Platycerae
    Würde gerne mal eure Meinung hören, denn große und kleine zusammen, dass kann nicht gutgehen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 19. Juli 2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ich kenne mich zwar selbst nicht mit Pennantsittichen aus, aber ich habe dir hier mal einen Link rausgesucht. Nach dem, was dort steht, würde ich sie nicht mit Wellis vergesellschaften, weil sie a) viel Platz brauchen und b) wohl auch recht unverträglich sind.

Hinzu kommt, dass jede Sittichart ihren eigenen Partner braucht, weil sie unterschiedliche (Körper)Sprachen und Bedürfnisse haben. Also müsste dann auch ein zweiter Pennant her...

4. Christo

Christo Nu ohne ZG

Wir haben uns schlau gemacht, weil wir Memos Pennant zur Urlaubsbetreuung im September bekommen soll(t)en(?). Eigentlich wollten wir sie zusammen fliegen lassen, aber uns wurde davon abgeraten. Die beiden Arten sollen wohl gänzlich unverträglich sein.

5. Ian

Ian Stammmitglied

Habe ich ja auch gesagt. Obwohl ich Pennants soo gerne habe. Und es sind auch sonst ganz liebe Tierchen. Aber wir sind eben auf den Welli gekommen...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da war ich überfragt

Die Seite wird geladen...

Da war ich überfragt - Ähnliche Themen

1. Ich bin überfragt...

Ich bin überfragt...: .... wer ist das?
  2. Bin bei der Bestimmung überfragt

Bin bei der Bestimmung überfragt: Hallo Zusammen, den Vogel kann ich nicht bestimmen, bitte um Unterstützung:...
  3. Hier bin ich wirklich überfragt...

Hier bin ich wirklich überfragt...: Hallo liebe Lait, hier bin ich wirklich überfragt: https://www.facebook.com/groups/1017103611652484/ besten Dank, Gruesse Sasa
  4. Überfragt

Überfragt: Ich bin zur Zeit ziemlich überfragt. Mein Hund verliert ziemlich viel Fell..kann es jetzt noch so etwas wie Winterfell sein? Oder muss ich mit...
  5. Eingewöhnung eines Pennanten? *Überfragt*

Eingewöhnung eines Pennanten? *Überfragt*: Hallo, am Samstag ist es soweit: Mein/e erste/r Pennant/in zieht bei mir ein! ! ! :dance: :freude: Ich bin echt aufgeregt,...