Da war ich überfragt

Diskutiere Da war ich überfragt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin Moin. Also heute morgen war ich echt mal überfragt. Eine bekannte wollte uns einen Pennent andrehen. Man war das schwer abzulehen, aber wir...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Moin Moin.
Also heute morgen war ich echt mal überfragt. Eine bekannte wollte uns einen Pennent andrehen. Man war das schwer abzulehen, aber wir haben eben keinen Platz (Liebe die Großen aber nach wie vor (Admiral und Line...)).
Nach langem Hin und Her meinte sie dann:,, Eine Frau meinte man könnte die wunderbar vergesellschaften. Müsste doch gehen, oder?"

Hmm kann ich mir nicht vorstellen, denn die sprechen ja quasi eine unterschiedliche Sprache. Zwar verstehen sich Pennants wunderbar mit Rosellas, aber es sind auch beides Platycerae
Würde gerne mal eure Meinung hören, denn große und kleine zusammen, dass kann nicht gutgehen
 
Ich kenne mich zwar selbst nicht mit Pennantsittichen aus, aber ich habe dir hier mal einen Link rausgesucht. Nach dem, was dort steht, würde ich sie nicht mit Wellis vergesellschaften, weil sie a) viel Platz brauchen und b) wohl auch recht unverträglich sind.

Hinzu kommt, dass jede Sittichart ihren eigenen Partner braucht, weil sie unterschiedliche (Körper)Sprachen und Bedürfnisse haben. Also müsste dann auch ein zweiter Pennant her...
 
Wir haben uns schlau gemacht, weil wir Memos Pennant zur Urlaubsbetreuung im September bekommen soll(t)en(?). Eigentlich wollten wir sie zusammen fliegen lassen, aber uns wurde davon abgeraten. Die beiden Arten sollen wohl gänzlich unverträglich sein.
 
Habe ich ja auch gesagt. Obwohl ich Pennants soo gerne habe. Und es sind auch sonst ganz liebe Tierchen. Aber wir sind eben auf den Welli gekommen...
 
Thema: Da war ich überfragt

Ähnliche Themen

Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
422
Anne_Soder
Anne_Soder
suSafari
Antworten
2
Aufrufe
437
Tigerfink
Tigerfink
Laperinni
Antworten
3
Aufrufe
524
holyhead
H
Laperinni
Antworten
7
Aufrufe
1.007
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben