da waren es acht....

Diskutiere da waren es acht.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es ist nun mal so, das jeder von uns nach besten Wissen und Gewissen mit seinen Liebsten umgeht, und keiner perfekt ist. Von daher nur jeder seine...

  1. Raymond

    Raymond Guest

    Hi,
    dies sollte kein vorwurf sein, es war einfach nur eine beobachtung von mir das die ungedult wie sich die "neuen" einleben dem risiko sich was einzufangen sehr gewichen ist. da ich denke man kann nicht oft genug warnen habe ich mich gewagt dies nun hier zu schreiben . es hat nichts mit Hans oder dir zu tun.. es war einfach nur eine anmerkung die ich einwarf um das risiok nicht abzuwerten.

    so und nun wuensche ich deinen 2 neuen ein langes gesundes leben bei dir und viele bericht fuer uns..:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kleinjulia, 25. Mai 2006
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    YES SIR... quatsch
    Danke, und ich werde euch auf dem laufenden halten. :zustimm: :D
     
  4. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So, jetzt kam ich auch mal dazu, mir alles in Ruhe durchzulesen.
    Ich finds total schön, dass du dich jetzt um die beiden kümmerst :zustimm: ! Sind beides echt schöne Hauben, auch der kleine Hans.
    Wünsche dir und den Piepern alles Gute und hoffe auf weitere Fotos :~ ..
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, ich finds natürlich auch super klasse, dass Du die Beiden bei Dir aufgenommen hast ! Freue mich genau wie alle anderen auf weitere Berichte !

    Zu dem Quarantänethema wollt ich nur kurz anmerken, es kommt auch immer darauf an, wo die Tiere herkommen! Wie sie gehalten und versorgt wurden (auch tierärztlich) !!!
    Ich denke es kommt halt immer auf den Fall an !

    So und nun noch von mir die alles Gute für die Hauben Wünsche !!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

da waren es acht....