da wollen wir uns auch mal vorstellen

Diskutiere da wollen wir uns auch mal vorstellen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Wir sind hier im forum gelandet weil wir einen findling zu besuch hatten. nun wollen wir auch mal unsere wellis vorstellen. Unsere Dame, Frl....

1. #1 AnnIngo, 28.07.2007
    AnnIngo

AnnIngo Guest

Wir sind hier im forum gelandet weil wir einen findling zu besuch hatten. nun wollen wir auch mal unsere wellis vorstellen. Unsere Dame, Frl. Meier und unser Herr, Major Tom. die beiden halten uns gut in schach. vorallem am abend wenn sie in den käfig sollen und sich einen spaß daraus machen :D
    ich muss mal die bilder noch kleiner machen. leider hat er jetzt nur 1 bild akzeptiert. aber immerhin.

Anhänge:

2. #2 Krösa Maja, 28.07.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Wieso, die Zwei sehen auf dem Bild doch aus, als könnten die kein Wässerchen trüben :D :p

Herzlich willkommen im Forum :)

Thema:

da wollen wir uns auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

da wollen wir uns auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Wir wollen uns vergrößern

Wir wollen uns vergrößern: Hallo, einige von euch kennen mich vielleicht nocht. Unseren beiden Grauen geht es gut auch wenn sie leider noch immer kein richtiges Paar...
  2. Wir wollen uns mal vorstellen

Wir wollen uns mal vorstellen: Hallo,ich lese schon seit einiger Zeit heimlich euer Forum und nun habe ich seit zwei Wochen meinen geliebten Karlson und bin total glücklich. Er...
  3. Hallo wir wollen uns vorstellen: Odin,Danny

Hallo wir wollen uns vorstellen: Odin,Danny: Hallo,im Vogelforum sind wir ja schon,aber jetzt möchte ich Euch mal meine zwei Süßen vorstellen! Odin ist ein Heiliger Birmakater 12 Jahre...
  4. Hallo, auch wir wollen uns mal vorstellen !

Hallo, auch wir wollen uns mal vorstellen !: Hallo ! Mein Name ist Gaby, bin 26 Jahre alt und seit dem 04.12.2004 glücklich verheiratet. Mein Mann und ich leben mit 6 Nymphensittichen...
  5. Wir wollen uns vorstellen

Wir wollen uns vorstellen: Hallo, nachdem mir im Clickerforum schon so toll geholfen wurde ist es mal an der Zeit uns vorzustellen. Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt...