da wollen wir uns auch mal vorstellen

Diskutiere da wollen wir uns auch mal vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wir sind hier im forum gelandet weil wir einen findling zu besuch hatten. nun wollen wir auch mal unsere wellis vorstellen. Unsere Dame, Frl...
A

AnnIngo

Guest
Wir sind hier im forum gelandet weil wir einen findling zu besuch hatten. nun wollen wir auch mal unsere wellis vorstellen. Unsere Dame, Frl. Meier und unser Herr, Major Tom. die beiden halten uns gut in schach. vorallem am abend wenn sie in den käfig sollen und sich einen spaß daraus machen :D
ich muss mal die bilder noch kleiner machen. leider hat er jetzt nur 1 bild akzeptiert. aber immerhin.
 

Anhänge

  • wellis1.jpg
    wellis1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 110
die beiden halten uns gut in schach. vorallem am abend wenn sie in den käfig sollen und sich einen spaß daraus machen :D

Wieso, die Zwei sehen auf dem Bild doch aus, als könnten die kein Wässerchen trüben :D :p

Herzlich willkommen im Forum :)
 
Thema: da wollen wir uns auch mal vorstellen
Zurück
Oben