Dach-Umbauaktion

Diskutiere Dach-Umbauaktion im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es hat geklappt :zustimm: Genau so wie geplant... :D Also das große dunkle Dach vorher: [IMG] Die Zwischenphase: [IMG] und...

  1. sabri84

    sabri84 Guest

    Es hat geklappt :zustimm:

    Genau so wie geplant... :D

    Also das große dunkle Dach vorher:
    [​IMG]


    Die Zwischenphase:
    [​IMG]

    und tata:

    Nachher:
    [​IMG]



    Hoffe die Geierchen findens genauso gut wie ich!! :~

    Jetzt fehlt nur noch die birdlamp, die eigentl. schon tägl. erwartet wird...

    Schönen Abend euch allen noch!
    _________________
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 22. Januar 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :zustimm: Klasse gemacht.

    Konnte eh noch nie verstehn, wie ein Hersteller sowas fabrizieren kann :nene:
     
  4. sabri84

    sabri84 Guest

    Hehe, achso, deswegen das mit dem Ausehen.. :D
    Aber hatten wir nicht auch schonmal son Foto-Vorstellungsdingen?!
     
  5. #4 megaturtle, 22. Januar 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Genaaaauuu. Fotovorstellung? Ne ich glaub im VWFD hatten wir sowas noch nicht :?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach-Umbauaktion

Die Seite wird geladen...

Dach-Umbauaktion - Ähnliche Themen

  1. Voliere ohne Dach?

    Voliere ohne Dach?: Hallo, ich habe eine Voliere in der 15 Wachteln leben allerdings hat die Voliere kein Dach. Ein Schutzhaus das im Winter beheizt wird ist auch...
  2. Nachts unter unserem Dach ( = Turmfalke)

    Nachts unter unserem Dach ( = Turmfalke): Hallo liebe Vogelfreunde, seid einiger Zeit haben wir einen Vogel auf der Mittelpfette unter unserem Dach sitzen. Unter dem Sitzplatz finde ich...
  3. Spatzenbaby vom Dach gefallen...und nun??

    Spatzenbaby vom Dach gefallen...und nun??: Brauche dringend Hilfe...heute mittag ist ein Spatzenbaby aus dem Nest im Dach gefallen. Wir haben es sitzen lassen und von weitem...
  4. Tauben laden auf baum/Dach

    Tauben laden auf baum/Dach: Hallo , ich brauche euere Hilfe sonst bekomm ich es nicht hin Ich habe mir vor 3 Monaten tauben gekauft Takla und bakina sie fliegen alle ganz...
  5. Alternative zum Dach bieten

    Alternative zum Dach bieten: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie hier im Forum bereits mehrfach beschrieben - Tauben auf einem Balken unterm Dach und...