Dachlack

Diskutiere Dachlack im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Mein Volierengitter ist in die Jahre gekommen und fängt an einigen Stellen an, leicht zu rosten. Kann man es mit Dachlack auf...
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
Hallo,
Mein Volierengitter ist in die Jahre gekommen und fängt an einigen Stellen an, leicht zu rosten.
Kann man es mit Dachlack auf Bitumenbasis konservieren??
Wer hat Erfahrungen damit??
Es handelt sich um verzinkte Drahtgitter.
Besetzt ist die Voliere mit Sittichen verschiedener Arten.
MfG. Halsi
 
Also von solchen Maßnahmen würde ich abraten.

Schließlich ist Bitumen beim Verschlucken bestimmt nicht so sehr gesund. Zudem dürften noch weitere Bestandteile enthalten sein die ebenfalls den Vögel nicht zuträglich sein dürften wenn sie daran knabbern.
Wie wäre es das Gitter einfach zu erneuern?
 
Thema: Dachlack

Ähnliche Themen

Halsi
Antworten
2
Aufrufe
720
Debra
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben