Daco macht Lala* Balzgesang*

Diskutiere Daco macht Lala* Balzgesang* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :) auch mit 10 jahren noch rechter CharmBolzen der gute:) http://www.youtube.com/watch?v=Xe0WWV4xv0U

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi

Eddi Nymphenpapa

Zum Glück habe ich erst nachts auf diesen Link geklickt...
    Reagiert Lala :idee:da auf Daco`s Gesang?

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

löl daco macht LALA* musik* fg die henne heißt Buffy:) und ja sie mag das ganz gerne sie kan sogar selber etwas singen...

Thema:

Daco macht Lala* Balzgesang*

Die Seite wird geladen...

Daco macht Lala* Balzgesang* - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Spatz macht komische Geräusche

Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...